Gerade in die App geschaut - ist bei mir genauso! 🎉 ![]()
Dann wurden beide vermutlich gestern produziert (und waren sicherlich auch nicht die einzigen). Bin auch gespannt wie es jetzt mit dem Transport aussieht 🐸
Gerade in die App geschaut - ist bei mir genauso! 🎉 ![]()
Dann wurden beide vermutlich gestern produziert (und waren sicherlich auch nicht die einzigen). Bin auch gespannt wie es jetzt mit dem Transport aussieht 🐸
Hä? Das Keyless Entry müsste in openR unter Fahrzeug-Welt, Fahrzeug, Außen, Zugang deaktivierbar sein.
Das steht doch genau auf der Seite 134!
Edit: hab grad erst deinen Beitrag später gesehen. Der Link war nur um das NotebookLM nicht erneut wieder erklären zu müssen. ![]()
Meiner ist seit heute in der App auf "Fertigung: Die Fahrzeugproduktion wurde eingeplant" gesprungen, allerdings ohne weitere Daten.
Funktioniert bei euch die MyRenault Seite noch? Ich bekomme hier nur noch einen Teil angezeigt und habe keine Option mehr, auf das Fahrzeug zuzugreifen.
Bei mir funktioniert die Website verchan
In der App steht noch nichts zur Auslieferung, auf der Website steht inzwischen der 3.8.26Screenshot_20260714-092130.png
Bei mir geht es auch. In der App steht weiterhin ein Zeitraum von 3. bis 16. August aber auf der Website steht seit heute der 31. August.
Bei mir funktioniert die Website
Ich wollte auch mal wieder auf diese "myr" Webseite schauen. Nach dem Einloggen sind da gar keine Kunden- oder Fahrzeugdaten mehr zu finden, man kann nur die Bedienungsanleitungen diverser Fahrzeuge lesen und eine Leiste "Gewinnspiel" aufklappen, da kommt dann eine riesige schwarze Fläche, sonst nichts. Auslog-Button ist auch nicht da.
Funktioniert bei euch die MyRenault Seite noch? Ich bekomme hier nur noch einen Teil angezeigt und habe keine Option mehr, auf das Fahrzeug zuzugreifen.
bei mir auch
Ich konnte mir jetzt über die französische Seite helfen, dort werden alle Elemente anzeigt und ich konnte dann auf Deutsch wechseln
Ändert leider nichts am Termin 04.11. ![]()
Edit: Der Link sollte https://myr.renault.de/reservation-summary.html sein, damit solltet ihr direkt auf die Reservierungen kommen.
In der App steht auch ein anderes Datum als auf der Website von Renault. Laut App August und laut Website übermorgen 😃
(Neid...) Du hast am 2. Juni erst bestellt?
Ja eigentlich am 27.05 unterschrieben aber im System steht Bestellt am 02.06.2026