Wie hast du denn dann die 3333/BTC bei der Versicherung durch bekommen?
ggf bei der Versicherung anrufen.
Wie hast du denn dann die 3333/BTC bei der Versicherung durch bekommen?
ggf bei der Versicherung anrufen.
Wie hast du denn dann die 3333/BTC bei der Versicherung durch bekommen? Im Onlineantrag ist der Twingo bei meiner Versicherung auch noch unter der alten gelistet und die neue existiert nicht
Das hat meine Frau per Tel gemacht. Das ist jz (vorläufig) im Angebot.
ist eh zu teuer und auch noch mit falschen SB. Twingo ist da nicht erwähnt.
So wie das verstanden habe , wissen die Versicherer noch nicht, dass der Twingo nun 3333 hat.
Aber eVB ist wenigstens mal da. Im Nachgang lässt sich das ja auch korrigieren.
Moinsen aus DEL
Gerade mit meinem Verkäufer telefoniert.
Wenn jetzt ein Twingo bestellt würde, hätte das Fahrzeug 2438 AAF
Keine Panik
Das haben die bisherigen Fahrzeuge. Die jetzt Bestellten sollen dann die geänderte TSN (+ HSN?) haben.
Laut meinem Verkäufer ab August.
Moinsen aus DEL
Gerade mit meinem Verkäufer telefoniert.
Keine Panik
Lustig, sowas. Was für ein Wirrwarr. Hoffentlich bekomme ich auch einen Twingo. ![]()
Dann würde ich sagen, dass ich erstmal abwarte, ob das Autohaus eine neue eVB haben möchte.
Davon abgesehen würde mich mal interessieren, was eigentlich im Verteilzentrum in Deutschland passiert? Mein Twingo ist am Samstag dort eingetroffen und wird immer noch für den Händler vorbereitet. Ich dachte das wird dort eigentlich nur umgeladen und dann direkt zum Händler und der Händler macht dann das auspacken etc.
Die eVB ist doch generisch, zumindest in der Fahrzeugklasse.
Da sollte es doch keine Rolle spielen, welche Nummern der Twingo hat.
War zumindest beim letzten Mal so, als ich eine gebraucht hab, hab da bei meinem Quad die falsche bekommen (weil >20PS und daher LOF und kein VKP), aber es war egal, was es für eine Marke und Modell war.
Mein Twingo ist am Samstag dort eingetroffen und wird immer noch für den Händler vorbereitet.
Ich weiß nicht mehr den genauen Tag wann mein Twingo im Verteilzentrum eingetroffen war, aber von dort bis zum Händler hatte es dann ca/gut 1,5 bis 2 Wochen gedauert.
Ich dachte das wird dort eigentlich nur umgeladen und dann direkt zum Händler
Da werden dann vermutlich erst mal genügend Fahrzeuge gesammelt, bevor die dann an deinen Händler raus gehen.
Das klingt ja nach einem riesigen Durcheinander. In der Hoffnung, dass sich alles bei euch bald in Wohlgefallen auflöst🍀🍀😉
Die eVB ist doch generisch, zumindest in der Fahrzeugklasse.
Ich weiß nicht wie das heutzutage ist. Früher konnte man einfach anrufen und hat eine eVB bekommen - das Fahrzeug war egal, das stimmt. Heute bekommt man die zumindest bei meiner Versicherung (WGV) nur, wann man einen Antrag stellt und nachfolgend ein Angebot bekommt.
Übrigens hat meine Frau am Telefon nur die HSN TSN durchgeben und nichts von Twingo erwähnt.
Wird schon klappen irgendwann, nur vllt wird es morgen nichts mit der Abholung, wenn der FRH die Zulassung nicht hinbekommt. Die Zulassungsstelle ist ja auch nicht immer flexibel.