Mein Twingo steht bereits beim Händler und Übergabe soll nächste oder übernächste Woche stattfinden (hoffentlich schneller).
Die App zeigt aber immer noch an, dass der Wagen in Vorbereitung für den Transport zum Händler ist.
Mein Twingo steht bereits beim Händler und Übergabe soll nächste oder übernächste Woche stattfinden (hoffentlich schneller).
Die App zeigt aber immer noch an, dass der Wagen in Vorbereitung für den Transport zum Händler ist.
Hallo zusammen.
Ist eigentlich seit dem 17.Juli kein Twingo mehr unter den Forumsmitgliedern ausgeliefert worden?
Vielleicht liegt das an den Werksferien. Oder ist Zufall🤣
Ist eigentlich seit dem 17.Juli kein Twingo mehr unter den Forumsmitgliedern ausgeliefert worden?
Man muss ja beachten, dass es laut Renault Deutschland im ersten Halbjahr 5.300 Twingo Bestellungen gab. Hier im Forum haben nur 49 Leute was zu ihrer Bestellung eingetragen, nicht einmal 1 Prozent, da kann es daher in Wirklichkeit massig Auslieferungen gegeben haben seit 17.7.
Hallöchen zusammen, sofern ich weiß sind Betriebsferien vom 27.7 bis einschließlich 14.8 .
So, nachdem wegen der Zulassung die Abholung heute nicht klappt, aber morgen (hoffentlich), bin ich vllt der nächste mit Twingo.
(genau genommen wurde er für meine Mutter (77) geleast. Sie wird ihn sicherlich die meiste Zeit nutzen. Aber ich darf und muss mich kümmern. Ihr bisheriges Auto war ein Polo aus 2004. Ihr könnt euch vorstellen, wie sie zu dem - Zitat "elektron. Firlefanz" steht ![]()
..."elektron. Firlefanz" trifft den Nagel auf den Kopf...
Bin mal gespannt, wie das Problem mit dem Radio gelöst wird, vor allem, wenn ein Soft-Ware-Update nicht die Lösung für das Problem sein sollte...
Viele grüße