Aber freut mich, dass die Änderung nun auch bei den Versicherern angekommen ist🙈😅
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Hallo,
bei mir gibt es auch Neuigkeiten.Bin mal bei Arbeit bei meinem Händler durchgefahren.Und dort standen 8 neue Twingos,war damals der 8. der bestellt hat.Bin mal gespannt was kommt.Bilder anbeiIMG_20260731_103507.jpg
-
Hallo,
bei mir gibt es auch Neuigkeiten.Bin mal bei Arbeit bei meinem Händler durchgefahren.Und dort standen 8 neue Twingos,war damals der 8. der bestellt hat.Bin mal gespannt was kommt.Bilder anbeiIMG_20260731_103507.jpg
Ein wunderschönes Bild 🥰
-
Theredblackforest ach krass. Die Farbpalette auf einem Bild - in real und nicht verschönert vom Marketing 😁
Cooles Bild 👍
-
Und der Weiße ist immer noch am hellsten.
Weshalb ich ihn bestellt habe und darauf warte. -
Und der Weiße ist immer noch am hellsten.
Weshalb ich ihn bestellt habe und darauf warte.Deshalb ist er ja auch weis…
-
Ein wunderschönes Bild 🥰
Der rote ist der Schönste…👍🚗
-
Hi. Wir warten auch auf unseren. Techno, Grün. Bestellt 6.6. Liefertermin App 30.9.-04.10 / Homepage 31.08.
Bin überrascht dass es doch einige schwarze gibt - dachte fast alle werden bunt 🙃
-
Im Autohaus am 6.6 bestellt? Oder steht als Bestelldatum in der App 6.6.?
Wir haben am 3.6. im Autohaus bestellt. In der App war 9.6. vermerkt. In MyRenault aber 16.6. Laut Myrenault ist Lieferung 10.10. In der App war es 19.9-4.10. Da soll noch einer durchblicken. Übrigens selbe Farbe und auch Techno wie bei dir.
Aber irgendwie ist es komisch. Ich wollte ja gerade meine Daten mit TwinAndast vergleichen und finde in der App kein voraussichtliches Lieferdatum mehr. Bin ich bescheuert, oder was ist los? Wo steht das nochmal ganz genau in der Renault App? Hab es bisher immer gesehen, aber nun nichts mehr?
Ich galueb es war unter Mein Konto (unten) und dort auf Bestellverlauf. Dort steht auch noch Bestellnummer ALLxxxxxx und 09.06. Dann kann ich darunter auf das Auto Twingo E-Tech Techno usw klicken und lande wieder in der Übersicht wo es auf "Fertigung" steht. Aber ich fnde einfach das vorraussichtliche Lieferdatum nicht mehr. Wo steht das denn wieder?
-
Alles anzeigen
Im Autohaus am 6.6 bestellt? Oder steht als Bestelldatum in der App 6.6.?
Wir haben am 3.6. im Autohaus bestellt. In der App war 9.6. vermerkt. In MyRenault aber 16.6. Laut Myrenault ist Lieferung 10.10. In der App war es 19.9-4.10. Da soll noch einer durchblicken. Übrigens selbe Farbe und auch Techno wie bei dir.
Aber irgendwie ist es komisch. Ich wollte ja gerade meine Daten mit TwinAndast vergleichen und finde in der App kein voraussichtliches Lieferdatum mehr. Bin ich bescheuert, oder was ist los? Wo steht das nochmal ganz genau in der Renault App? Hab es bisher immer gesehen, aber nun nichts mehr?
Ich galueb es war unter Mein Konto (unten) und dort auf Bestellverlauf. Dort steht auch noch Bestellnummer ALLxxxxxx und 09.06. Dann kann ich darunter auf das Auto Twingo E-Tech Techno usw klicken und lande wieder in der Übersicht wo es auf "Fertigung" steht. Aber ich fnde einfach das vorraussichtliche Lieferdatum nicht mehr. Wo steht das denn wieder?
Ja seit dem letzten Update ist das aus der App weg. Bisher haben das aber glaube ich nur Leute, inklusive mir, bestätigt, wo das Auto eh schon im Transport/Verteilerzentrum ist. Also eventuell wird es nur ab diesem Schritt nun versteckt