Wir dürfen unseren morgen abholen zwar nur mit den vorläufigen Papieren aber dann hole ich im laufe der nächsten Woche die richtigen halt nochmal da ab.
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Ja seit dem letzten Update ist das aus der App weg. Bisher haben das aber glaube ich nur Leute, inklusive mir, bestätigt, wo das Auto eh schon im Transport/Verteilerzentrum ist. Also eventuell wird es nur ab diesem Schritt nun versteckt
Ich hab schon am mir gezweifelt. Es war doch vorhin nur ein "einziger doppelter" Aperol. Der Primitivo ist noch nichtmal dekantiert.

Also das mit dem Transport kann ich ausschließen. bei mir ist die Produktion "geplant". Wie dem auch sei, wenn er kommt, kommt er. Wollte nur vergleichen mit Twinandast.
-
Wir dürfen unseren morgen abholen zwar nur mit den vorläufigen Papieren aber dann hole ich im laufe der nächsten Woche die richtigen halt nochmal da ab.
Freut mich zu hören. Hauptsache ihr könnt ihn fahren! Der Papierkram regelt sich schon 😅
-
Wir sind nicht produziert worden, sondern erst nach den Ferien. Alle Daten nicht mehr sichtbar. Denke das haben alle. Somit hat Renault erstmal während Ferien Ruhe vor nervenden kunden
-
So, Leute.... jetzt ist der Twingo da. Heute hat dann vollends alles geklappt. Schön isser in weiß und fährt sich sehr gut. Gleich aufgefallen ist, dass die Haltegriffe über Tür fehlen (in der Kurve Griff ins Leere☺). Gleich mal ein paar Einstellungen vorgenommen und bisschen rumprobiert. Nicht gelungen ist mir die Verbindung mit MyRenault, aber so wie ich hier gelesen habe, funktioniert es uU ein paar Tage später. FIN wurde weder in der App noch per Browser genommen. Egal, jetzt erstmal das neue erkunden.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgtwingo-etech-forum.de/attachment/456/
-
Glückwunsch zum Neuen!

Schön isser in weiß und fährt sich sehr gut.
Ja, in weiß schaut der Twingo auch sehr gut aus, Gerade mit den schwarzen Radkappen und den hinten getönten Scheiben.

Ich selber fahre seit über 20 Jahren nur weiße Autos, freue mich daher auf den Gelben.

-
-
Hallo,
bei mir gibt es auch Neuigkeiten.Bin mal bei Arbeit bei meinem Händler durchgefahren.Und dort standen 8 neue Twingos,war damals der 8. der bestellt hat.Bin mal gespannt was kommt.Bilder anbeiIMG_20260731_103507.jpg
Hi wie ich sehe hast du deinen in Friesenheim bestellt. An welchem Tag warst du denn bestellen? Wir haben unseren dort am 12.4 bestellt. Hoffe mal das einer der 2 Mango unserer ist. App sagt leider ist seit 2 Wochen auf dem Transport ins Verteilzentrum. Was sagt deine App?
Gruß Treeworker 77
-
So, Leute.... jetzt ist der Twingo da. Heute hat dann vollends alles geklappt. Schön isser in weiß und fährt sich sehr gut. Gleich aufgefallen ist, dass die Haltegriffe über Tür fehlen (in der Kurve Griff ins Leere☺). Gleich mal ein paar Einstellungen vorgenommen und bisschen rumprobiert. Nicht gelungen ist mir die Verbindung mit MyRenault, aber so wie ich hier gelesen habe, funktioniert es uU ein paar Tage später. FIN wurde weder in der App noch per Browser genommen. Egal, jetzt erstmal das neue erkunden.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgtwingo-etech-forum.de/attachment/456/
Glückwunsch sieht edel in der Kombination aus…guter Kauf.
-
Hoffe mal das einer der 2 Mango unserer ist. App sagt leider ist seit 2 Wochen auf dem Transport ins Verteilzentrum.
Frag doch einfach bei deinem Verkäufer nach.