Tja, selbst schuld. Wer früher bestellt ist länger Twingo-Fahrer
Das ist so fies!
![]()
Aber meine _Frau hat noch den Twingo 1 zählt das garnicht?
Tja, selbst schuld. Wer früher bestellt ist länger Twingo-Fahrer
Das ist so fies!
![]()
Kann mal jemand den Kalender vordrehen um 2 monate!?!?
Warum soll es dir anders gehen wie uns? Aber als kleiner Trost: der Twingo fährt schön. Freu dich schon mal.
![]()
Das ist so fies!
![]()
![]()
Es gibt nur Neukundenbonus. Bestandskunden hat man doch schon an der Leine. Ist doch wie bei Gas-, Strom- oder Mobilfunkverträgen. ![]()
Wer früher bestellt ist länger Twingo-Fahrer
Das kommt dann doch noch auf die Haltbarkeit an.
Und die individuelle Unfallstatistik.
![]()
Screenshot_20260824_130335.jpg
Die nächsten Schritte gehen nun auch bei uns weiter 😁
Wir waren heute am Rückweg von Kroatien und haben von Slowenien bis zum Autobahnkreuz bei Salzburg ein paar Transporter mit Twingos gesehen.
Diese sind dann weiter Richtung München gefahren. Es dürfen sich bald ein paar auf ihr Knutschkugel freuen
IMG_1734.jpgIMG_1740.jpgIMG_1739.jpg
Ebenso sind zahlreiche Transporter mit neuen Clios untertags gewesen. Wenn die nicht mehr in Novo Mesto gebaut werden dann sind da noch viele auf Halde.
Die 🐸-Welle verbreitet sich weiter. Allzeit gute Fahrt gewünscht. Natürlich immer mit genügend Saft im Speicher 😎⚡️.
ein paar Transporter mit Twingos
Es erstaunt mich, dass rot so wenig vertreten ist.
Es dürfen sich bald ein paar auf ihr Knutschkugel freuen
Einer der Grünen dürfte ggfs. meiner sein. Habe heute morgen gesehen, dass es jetzt auf Transport umgestiegen ist 😊🥖
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!