Das ist doch wie Dutzende anderere KI-Video, die bei Youtube momentan sprießen ein Fake. Hab mich bis vor einiger Zeit auch gefragt was das denen bringt. Sind wohl die Klickzahlen die Kohle bringen. Und wieso sollte Renault nach wenigen Monaten schon einen neuen bringen?
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Status Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Treeworker77 Ja genau dort habe ich ihn bestellt.Das war am 28.4 dort war Frühstück mit dem neuen Twingo,und dann Probefahrt gemacht und sofort bestellt.Habe den Verkäufer angeschrieben,meiner wird nächste Woche geliefert 🤗🤗🤗
wie schaut es bei dir aus ? Hast du deinen Twingo schon bekommen? Meiner ist letzte Woche Donnerstag mit 7 anderen in Friesenheim angekommen . Wenn alles glatt geht kann ich ihn Montag abholen.
Gruß Treeworker 77
-
Das ist doch wie Dutzende anderere KI-Video, die bei Youtube momentan sprießen ein Fake. Hab mich bis vor einiger Zeit auch gefragt was das denen bringt. Sind wohl die Klickzahlen die Kohle bringen. Und wieso sollte Renault nach wenigen Monaten schon einen neuen bringen?
Ich finde es immer so ulkig wie die KI die originalen „Designlinien“ verfälscht. Vor allem die 18 Zoll Reverso bekommt die KI gar nicht gut hin. Die schauen immer schrecklich aus.
Hab mal ne Zeichnung erstellen lassen.
-
Ich finde auch den Aktuellen viel besser.
Wenn das mal nicht ein Griff ins Klo wird , wenn Renault den wirklich so baut.
Du hast es nicht verstanden. NICHTS von dem Video hat etwas mit einem Facelift zu tun.
Das ist einfach kompletter KI generierter Müll.
Schade, dass solche Schwachsinnsvideos hier auch noch verlinkt werden und dadurch der Rotz auch noch Views bekommt.
-
Ich finde es immer so ulkig wie die KI die originalen „Designlinien“ verfälscht. Vor allem die 18 Zoll Reverso bekommt die KI gar nicht gut hin. Die schauen immer schrecklich aus.
Hab mal ne Zeichnung erstellen lassen.
Peinlich ist wenn dann ein "neues Modell" eine E-Autos mit Auspuffendrohren in den Videos gezeigt wird. Wie z.B. hier beim reinelektrischen Mazda 6e, wo auch Rückleuchten und sonstiges komplett anderst aussehen:
-
Peinlich ist wenn dann ein "neues Modell" eine E-Autos mit Auspuffendrohren in den Videos gezeigt wird.
Ich gucke mir diesen KI Mist gar nicht erst an. Schlimm genug dass es Leute gibt die den Schwachsinn auch noch glauben.

Im ehemaligen Dacia Forum zB tauchten über Jahre hinweg immer wieder Verlinkungen zu einem (KI-) Dacia Sandmann auf, der da öfters für Diskussionen sorgte.

Aber zumindest gestorben ist davon Keiner.

-
Ich gucke mir diesen KI Mist gar nicht erst an. Schlimm genug dass es Leute gibt die den Schwachsinn auch noch glauben.

Im ehemaligen Dacia Forum zB tauchten über Jahre hinweg immer wieder Verlinkungen zu einem (KI-) Dacia Sandmann auf, der da öfters für Diskussionen sorgte.

Aber zumindest gestorben ist davon Keiner.

Wenn man es vorher wüsste. Irgendwann hat man aber schon die Erfahrung es erahnen zu können, dass da mal wieder ein fake kommt.

-
Und ich hab mich schon über die Motorhaube zum Öffnen gewundert

-
Wenn man es vorher wüsste.
Ja, ist nicht immer vorher erkennbar, aber idR dann spätestens einige Sekunden nach dem anklicken.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!