Meines Wissens gibt es eine Hutablage im Zubehör.
Grüße Andreas
Im Zubehör oder bei EBay zu erwerben…habe meine bei EBay gekauft.
Meines Wissens gibt es eine Hutablage im Zubehör.
Grüße Andreas
Im Zubehör oder bei EBay zu erwerben…habe meine bei EBay gekauft.
Nein es gibt keine .
Das stimmt keine dabei
Ist für mich auch störend und kam meist raus , manchmal ist es eh nur so ein labberiges Ding
.
Kann man gut drauf verzichten....ich zumindest.
Warum auch? Heute tragen die Leute eh keine Hüte mehr, allenfalls Mützen oder Kappen, die sie niemals ablegen und die ergo auch keine Ablage benötigen...
Beste Grüße,
Ralph
Warum auch? Heute tragen die Leute eh keine Hüte mehr, allenfalls Mützen oder Kappen, die sie niemals ablegen und die ergo auch keine Ablage benötigen...
Beste Grüße,
Ralph
Ist nur als Sichtschutz zu gebrauchen damit keiner in den Kofferraum Einsieht . Ansonsten ist es ein dünnes gespanntes Stoff
Teil ….sieht optisch ok aus hält aber vom Gewicht nicht viel aus…
….sieht optisch ok aus hält aber vom Gewicht nicht viel aus…
Für einen Wackeldackel also ungeeignet.
![]()
Ich brauche eh keine "Hutablage". Bei mir sind bei allen Autos die hinteren Scheiben getönt.
Könnte damit zusammenhängen, weil der Twingo ja die verschiebbare Rückbank hat.
Genau das habe ich mir so gedacht.
Hinweise, dass ich eine im Zubehör kaufen kann bringen uns wenig. Hab ja geschrieben, dass wir sie entfernen wollten, weil die Rücksitze immer umgeklappt sind. ![]()
Mir ging es nur darum zu wissen, ob ich beim Händler eine fehlende Hutablage reklamieren muss.
Glubschauge vllt möchte die ja jemand unbedingt haben
. Meine einer hat die schon gekauft war es Kekskruemel ?
Hallo liebes Forum,
ich habe den Twingo Ende Juli bestellt, voraussichtliche Lieferung Ende Oktober. Basisvariante in Mangogelb und mit Allwetterreifen
Lieferverfolgung aktuell auf "Fertigung wurde eingeplant".
Er wird unseren alten Opel Agila Bj. 2001 ablösen, welcher die letzten 3,5 Jahre der Daily Driver war. Da wir im Alltag quasi nur Kurzstrecke fahren ist der Twingo perfekt für unsere Zwecke. Für lange Touren und Urlaubsfahrten hält der MX5 als Zweitwagen her.
Freue mich schon auf die Mango und werde berichten, sobald sie da ist ![]()
Basisvariante in Mangogelb und mit Allwetterreifen
Genau den habe ich auch bestellt.
Gute Wahl. ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!