Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert.
Ich kann den kleinen Froggy wohl morgen gegen späten Nachmittag nach der Arbeit abholen.
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Status Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Hab´ ihn jetzt.
Bestellt am 12.06. und geliefert zum Autohaus am 14.9., heute am 21.9. abgeholt. -
Hab´ ihn jetzt.
Bestellt am 12.06. und geliefert zum Autohaus am 14.9., heute am 21.9. abgeholt.Gute Fahrt und viel Spaß 😃
Meiner wurde am 17.09. produziert und soll bis zum 05.10. beim Händler sein. Dann soll die Abholung in der Woche danach sein. Außer er ist schon früher da.
-
-
Hab´ ihn jetzt.
Bestellt am 12.06. und geliefert zum Autohaus am 14.9., heute am 21.9. abgeholt.Glückwunsch!

Bei uns dauerts noch
Screenshot_20260921_162448_Ecosia.jpg -
Glückwunsch, Geduld Zahl sich aus.
Grüße Andreas
-
Zumal wie immer die Vorfreude das Beste ist. Ist er erst mal da ist es bald Alltag.
-
Man sieht das die Twingos dir jetzt übergeben werden alle hinten an den Fenstern Halterungen nicht mehr geklebt sondern verschraubt ausgeliefert werden wohl zu Recht . Was passiert mit den geklebten? Ist das ein Rückruf und kann man die austauschen lassen??
-
Man sieht das die Twingos dir jetzt übergeben werden alle hinten an den Fenstern Halterungen nicht mehr geklebt sondern verschraubt ausgeliefert werden wohl zu Recht . Was passiert mit den geklebten?
Ich habe keine Ahnung von was Du schreibst, aber bin recht sicher, dass Du zumindest im falschen Thread bist.
-
Ich habe keine Ahnung von was Du schreibst, aber bin recht sicher, dass Du zumindest im falschen Thread bist.
Wenn du die Bilder in der Galerie durchguckst, siehst du dass bei den neuen Fenster an den Hintertüren eine Schraubabdeckung in der Schiebe ist. Der Mechanismus also an die Scheibe geschraubt wird. Bei den alten hingegen sieht man diese Abdeckung nicht, folglich ist der Mechanismus von Innen nur angeklebt.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!