Wie bei mir. Erst war er in Deutschland. Wenige Tage später wieder in Slowenien, dann am wieder in Deutschland. Reines Standort-Bingo.
Macht euch nicht verrückt. Wenn er da ist, dann ist er da. Liegt vielleicht am Alter, dass ich da chilliger bin.
Wie bei mir. Erst war er in Deutschland. Wenige Tage später wieder in Slowenien, dann am wieder in Deutschland. Reines Standort-Bingo.
Macht euch nicht verrückt. Wenn er da ist, dann ist er da. Liegt vielleicht am Alter, dass ich da chilliger bin.
Stimmt ,meiner war auch mal mit August/Oktober angegeben . Habe ihn am 22.5 abgeholt
. Das ewige vor und zurück.....ist also nach wie vor.
Reines Standort-Bingo.
Das passiert üblicherweise, wenn die angezeigten Daten aus verschiedenen System zusammengesammelt werden.
Im Produktionssystem wird „Produktion abgeschlossen“ hinterlegt. Das triggert auf der Webseite den Status „Transport“ oder „Verteilzentrum“ oder was auch immer.
Der Statuswechsel wiederum triggert den Wechsel der Datenquelle: nicht mehr Produktionssystem, sondern Logistiksystem.
Da das Auto aber noch nicht im Verteilzentrum ist, steht im Logistiksystem noch „Produktion“ drin und deshalb springt die Anzeige wieder zurück.
Wenn das Auto dann tatsächlich ankommt und erfasst ist, wechselt der Status wieder auf „Verteilzentrum“.
Also der erste Wechsel auf „Verteilzentrum“ sagt aus, dass das Auto gebaut wurde, der zweite Wechsel auf „Verteilzentrum“ sagt aus, dass das Auto physisch im Verteilzentrum angekommen ist.
So zumindest meine Mutmaßung.
Das Fenster meines heute abgeholten sieht so aus.
Hatte ich mir die Tagen ja auch schon angesehen. Schön ist Anders. ![]()
Aber Glückwunsch zum neuen "Knopf-" Twingo!
![]()
(Schönes Wetter hattest du bei der Abholung ja nicht gerade.)
PS: Darfst auch gerne ein Bild bzw Bilder vom ganzen Twingo einstellen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch Silberliebe ,allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht und immer genügend Power im Akku
.
IMG_3160.jpgIMG_3162.jpgIMG_3166.jpgIMG_3165.jpg
Ja, das Wetter stand auf Dauerregen. Die erste Fahrt nach Hause war daher auch eher vorsichtig.
Schönes Rot, wahrscheinlich zu beneiden. Ich hoffe das mein Roter endlich Mahl das Auslieferungslager verlässt. Allzeit gute Fahrt.
Grüße Andreas
Ich dachte erst das wäre eine Aufnahme von innen und draußen stehen die Schaulustigen 😅
draußen stehen die Schaulustigen 😅
Also quasi Spanner. ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!