Renault Twingo E-Tech Werksgarantie - Erfahrungen Twingo E-Tech Garantie Batterie und Technik
-
-
Uns wurde klar und deutlich bei Abschluss mitgeteilt, dass die Batterie MIT im Paket enthalten ist. Daher haben wir das abgeschlossen.
-
1.995 € haben wir hingelegt.
Für Sorgen Frei oder Full Service… für Sorgen Frei zu teuer…
-
Sorgenfreipaket
-
Das ist der Preis für das Sorgernfrei Paket mit 60 Monaten und 50tkm
-
Sorgenfreipaket
Das ist viel dann haben die alle wohl andere Preise. Ich habe 1681,-€ bezahlt für 60 M aber bei 20000 km vielleicht kommt daher der Aufpreis. Wie teuer ist dann das Full Service Paket ?
-
bis das Full-Service-Paket in der App eingetragen wurde
Wieviel kostet denn das Full-Service-Paket für den Twingo E-Tech bei der von dir genommenen Laufzeit/Laufleistung?
-
für Sorgen Frei zu teuer…
Die Pakete für den Twingo E-Tech sind in der Tat extrem teuer, online kann man sich mit dem Renault Wartungskalkulator welche z. B. für den R5 E-Tech berechnen lassen, da kostet das Sorgenfrei-Paket für 5 Jahre/50.000 km "nur" 1648 €.
-
Genauso ging es uns auch, obwohl im Autohaus immer gesagt wurde man hat ja den Vertrag . Nee ,das wollten wir schon in der App sichtbar haben. Da kann ja dann auch jeder Renault Werkstatt drauf zugreifen
Auf jeden Fall! Sonst kassieren dein Geld die jeweiligen Niederlassungen einfach selber ein (und machen die Wartung quasi schwarz "halt so".
Ich erinnere an den ehemaligen Renault Händler im Bayreuth, die mehrere Mitarbeiter wurden Ende April in Untersuchungshaft genommen (Vorwurf: gewerbsmäßiger Betrug mit Neufahrzeug-Kreditverträgen), seitdem kleben Pfandsiegel u.a. auf dem roten Twingo vor dem Laden, es gibt auch sonst keinen Geschäfts- oder Wartungsbetrieb mehr.
-
Wieviel kostet denn das Full-Service-Paket für den Twingo E-Tech bei der von dir genommenen Laufzeit/Laufleistung?
Das würde ich auch mal gerne wissen…wie teuer das Full Service ist ?