Dafür nutze ich die KelecApp. Die hat die Zusatzfunktion, dass man die Temperatur einstellen kann.
Übrigens: Wenn ich mich dem Auto nähere und es entriegelt, gibt die Vorklimatisierung nochmal extra Gas☺️
Dafür nutze ich die KelecApp. Die hat die Zusatzfunktion, dass man die Temperatur einstellen kann.
Übrigens: Wenn ich mich dem Auto nähere und es entriegelt, gibt die Vorklimatisierung nochmal extra Gas☺️
Cerise Dank Dir für die Hilfe …mit der Kelec App geht es tatsächlich. Dank Dir.
Endlich haben wir es in der My Renault App stehen das abgeschlossene Sorgenfreipaket.
Ein Tip von mir wer es abschließt unbedingt drauf achten das es eingetragen wird. Uns ist es passiert Garantieversicherung abgeschlossen, das Geld wurde nicht weitergeleitet. Und keiner wusste mehr Bescheid. Haben ja eine Rechnung erhalten ,war Bareinzahlung. Dadurch hat das Autohaus uns dann schriftlich bestätigt, dass sie im Garantiefall eintreten. Was wäre passiert wenn das Autohaus pleite gegangen wäre .....Arschkarte .....
Hallo,
hab gestern das gleiche sorgenfrei Paket wie du ( 50 tkm, 60 Monate, ca.1995€ ) abgeschlossen.
Habe aber danach etwas gelesen, was hier viele sehr enttäuschen wird. Ich weiß nicht, ob du es bereits weißt
aber die 12 Volt Batterie nach 4 jähren ist nicht dabei ![]()
Weil die Batterie ein Verschleißteil ist ! Deshalb ist sie nur bei Full Service Garantie dabei.
.
Klaudiusho ,wir haben extra gefragt sie ist dabei . Haben wir jetzt hier schon öfter diskutiert. Weil die Batterie im Zuge der Wartung und nicht wegen Verschleiß getauscht wird.
Ganz genau wissen wir es in knapp 4 Jahren.
Alles anzeigenHallo,
hab gestern das gleiche sorgenfrei Paket wie du ( 50 tkm, 60 Monate, ca.1995€ ) abgeschlossen.
Habe aber danach etwas gelesen, was hier viele sehr enttäuschen wird. Ich weiß nicht, ob du es bereits weißt
aber die 12 Volt Batterie nach 4 jähren ist nicht dabei
Weil die Batterie ein Verschleißteil ist ! Deshalb ist sie nur bei Full Service Garantie dabei.
.
Ich hab meinen Händler auch gefragt, obwohl ich keinerlei Paket gebucht habe oder buchen will. Er meinte, das dürfte doch selbst einem Laien klar sein, dass die Batterie ein Verschleißteil ist und nicht mit dabei ist.
Kurven-Mimi Natürlich wird die Batterie wegen Verschleiß getauscht. Genau so wie Bremsflüssigkeit, Zahnriemen, Getriebeöl usw. auch im im Zuge der Wartung (weil es verschleißt wie die Batterie) getauscht wird. Aber ich wünsche euch, dass es dann doch dabei ist.
Klaudiusho ,wir haben extra gefragt sie ist dabei . Haben wir jetzt hier schon öfter diskutiert. Weil die Batterie im Zuge der Wartung und nicht wegen Verschleiß getauscht wird.
Ganz genau wissen wir es in knapp 4 Jahren.
ja das stimmt, genau wissen wir's nach 4 jahren aber ich habe das gefunden :
Leistungsunterschiede der Pakete
Alles anzeigenHallo,
aber die 12 Volt Batterie nach 4 jähren ist nicht dabei
.
Ich glaube, ich muss meinen Händler anrufen. Bei mir ist das Paket noch nicht in der App aufgetaucht. (Übergabe war Ende Juni)
1
Ich glaube, ich muss meinen Händler anrufen. Bei mir ist das Paket noch nicht in der App aufgetaucht. (Übergabe war Ende Juni)
Ist es online in my Renault drin ? Da war es bei mir nach einer Minute drin. In der App dauert es länger
1
Ist es online in my Renault drin ? Da war es bei mir nach einer Minute drin. In der App dauert es länger
Bei uns hat es fast 2 Monate gedauert , und mehrfache Nachfragen .
1
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, schau ich online nochmal nach. In der App ist nichts.
Aber mein Papierordner zum Auto, da ist es unterschrieben drin☺️ - insofern hab ich bis nächsten Juni Zeit🙈🤣