Ich stelle den Spurhaltewarner auch immer aus ,das Perso Dings auch .Heute hat der auch wieder geblöckt Kontrolle behalten
so schlecht fahre ich doch gar nicht
. Ist meist eine bestimmte Stecke wo er es macht ...
Renault Twingo E-Tech Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Das Video von „Fahrspaß pur“ fand ich gut und sachlich.
Habe gestern einen aus Österreich gesehen. Schrecklich! Kannte nicht mal die SafetyPerso Taste. Dass er so schlecht vorbereitet ein Fahrzeug für sowas gestellt bekommt… Video ist hier nicht „postenswert“😅
Sag ich ja. Der ist spröde und präsentiert das völlig emotionslos (Der 7. Sinn halt), aber sachlich und beschönigt nichts.
strobel Hier extra für dich. Ich glaub Kurven-Mimi kommt in dieser Folge von "Der 7. Sinn" vor. Zumindest wenn mit "Kurven" die aus dem Video gemeint ist.
<------Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mehr dieser aufschlussreichen 7. Sinn-Folgen über Frauen am Steuer findet man bei Youtube mit "Der 7. Sinn - Frauen am Steuer". Also meine Frau findet die sehr lustig.

-
strobel Hier extra für dich.

Ich glaub Kurven-Mimi kommt in dieser Folge von "Der 7. Sinn" vor.

-
Ich finde das auch lustig Glubschauge
. -
Blöd ist halt nur, dass Kurven-Mimi mit ihrem Twingo, anders als im Video suggeriet wird, nicht "durch öffnen der Motorhaube anzeigen kann, dass sie technische Hilfe braucht" .

-
Blöd ist halt nur, dass Kurven-Mimi mit ihrem Twingo, anders als im Video suggeriet wird, nicht "durch öffnen der Motorhaube anzeigen kann, dass sie technische Hilfe braucht" .

😂😂🤣 made my day!!!🤣🤣
-
Die Mimi öffnet nix ,die zückt das Handy und ruft den ADAC an
. -
Damals gab es nur alle 1-2 km eine Notrufsäule mit Verbindung zum ADAC. Nix Handy. Also war Fußmarsch angesagt, Da war das mit dem Minirock und reinbeugen in den Motorraum VIEL schneller.

-
Sollte der Twingo tatsächlich schneller sein, als der Hersteller angibt, so können sich die Speed-Junkies freuen.😵💫
Yes! Zu dem Thema hätte ich noch ein wenig Haarspalterei beizutragen:
Laut dem AMS-Test (Heft 13/2026) wurde der "Doppelte Fahrspurwechsel" bei 131,1 km/h durchgeführt - erfolgreich. Demnach fährt der Twingo mindestens (echte) 131,1 km/h.
Toll, was?

-
Solange warp10 ✨️💥⚡️nicht überschritten wird…
ist alles iO
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!