...ja genau, zum Glück, jeder wie er mag...
Ich war und bin schon immer absoluter Grün-Fan, aber ich finde auch, der Twingo kann alles tragen
...
Viele GrüßeIMG_5865.jpgIMG_5867.jpeg
Ich war und bin schon immer absoluter Grün-Fan, aber ich finde auch, der Twingo kann alles tragen
...
Ich habe den ja schon gesehen, und Probe gesessen . Das Grün glitzert sehr schön in der Sonne.
So jetzt dann das Mangogelb
.
Hallo zusammen,
da klinke ich mich doch glatt mal ein!
Wir haben uns auch für den Twingo in Absolut Grün entschieden und sind absolut glücklich damit. Für uns stand von Anfang an fest: Wir haben einfach keine Lust mehr auf diesen typischen grau-schwarz-weißen Einheitsbrei, den man an jeder Straßenecke sieht.
Unser Erstwagen ist nämlich knallig Gelb. Da passt der grüne Twingo als perfekter, farbenfroher Partner daneben in die Einfahrt.
Für Farbe ist man wirklich nie zu alt! Ist ein Gute-Laune-Auto, das darf bunt sein!! Ist doch niedlich der Kleine, wie er artig zu Hause Mittag isst.... ![]()
...
Sehr gute Einstellung! Ich finde das Grün auch sehr schön, dafür, dass es grün ist.... aber mein rot gefällt mir viiiieeeel besser
Ist doch niedlich der Kleine, wie er artig zu Hause Mittag isst....
Fein, wie der "Latz" da seitlich absteht. Lass ihn aber auch schön Bäuerchen machen. ![]()