wir haben heute unseren Zuwendungsbescheid bekommen .
![]()
werde berichten!
Hoffentlich kannst du in Kürze was Berichten. ![]()
Möchte mit meiner Antragsnummer 104XXX nicht noch ins nächste Jahr rutschen.
wir haben heute unseren Zuwendungsbescheid bekommen .
![]()
werde berichten!
Hoffentlich kannst du in Kürze was Berichten. ![]()
Möchte mit meiner Antragsnummer 104XXX nicht noch ins nächste Jahr rutschen.
Jetzt bin ich aber gespannt, ich habe den Antrag am 14.6. eingereicht und die Nr. 549xx. Nach meiner Überschlagsrechnung dürfte die Quote bei gut 9000 Bewilligungen/Monat liegen und unser Antrag in der ersten Oktoberhälfte dran sein.
Wie rechnest du?
Seit Start am 19.5. sind um die 90 Tage, also 3 Monate rum. Bei 40.000 Bewilligungen kommt meine Hochrechnung auf ca 13.500 Bewilligungen im Monat.
Antrag am 1.6.26 eingereicht mit der 40××× ....
wo steht denn diese Nummer?
Stimmt, ich hatte versehentlich mit dem 1.5. Beginn gerechnet. Rund 13500 im Monat schließe ich mich an. Somit könnte es bis zur 2. Septemberhälfte soweit sein.
wo steht denn diese Nummer?
Log dich ein un d schau das Schreiben an das du bekommen hast. Das hab ich ja hier schon öfter geantwortet. Z.B. hier auf Seite 10: RE: Elektroauto Prämie 2026 - Einschätzung, Fragen und Antworten zur E-Auto-Förderung Du hast doch dort auch mitgelesen und geantwortet. Beginnende Demenz? ![]()
Beginnende Demenz?
Nein, vor lauter Freude über den Twingo, habe ich alles andere vergessen ![]()
Habs.. EMO-SWG 700099772 steht da. Eingereicht am 31.07.
Dauert noch ein wenig bei dir benello
...bisschen Weihnachtsgeld
.
Ich hoffe auf den versprochenen Bürokratieabbau ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!