Bei welcher Antragsnummer sind wir inzwischen? 6000? 7000?
7000
Bei welcher Antragsnummer sind wir inzwischen? 6000? 7000?
7000
Alles anzeigen... dankeschön
Ja ist ein Evolution .
Innenraumfotos reiche ich nach.
Hab heute Probleme mit dem terristischen Radio. Kommt kein Ton raus. Gestern bei der Abholung ging's noch. Gibts da ein verstecktes Mute, das ich versehentlich aktiviert habe ?
Höre jetzt erstmal Internetradio über CarPlay
Viele Grüße
Die mute Taste beim Lenkrad sollte eigentlich alles stumm schalten, nicht nur normales Radio.
Woohoo, heute den Zuwendungsbescheid bekommen. Jetzt macht der Twingo gleich noch mehr Spaß
Alles anzeigen...Hallo
, da komm ich nach dem gestrigen wunderschönen Tag des Abholens direkt mit meinem Frosch hinterher...
IMG_5865.jpgIMG_5864.jpgIMG_5862.jpgIMG_5861.jpg
da gesellt sich der blutjunge französische Filou zur altehrwürdigen Deesse...
Dazwischen liegen 54 Jahre französische Automobilgeschichte...
Vom Twingo sind auch wir bisher absolut angetan. Das Preis- Leistungsverhältnis ist genial, wie das Auto selbst
Viele Grüsse
Schick! Das ist der erste Evolution hier im Forum oder? Kannst du bei Gelegenheit Mal den Innenraum zeigen? Das muss ja auch leicht unterschiedlich sein.p
Lernen auf jeden Fall. Das war tatsächlich mein allererster Druck. Modell im Internet geladen und los. Ob es sich lohnt, kannst nur du beantworten. Wir haben mittlerweile einen an der Arbeit und ich schwanke zwischen "Spielerei" und "o das hat uns jetzt aber wirklich Geld gespart"
Hab Mal testweise einen Haken für das Dacia System gedruckt. Passt wunderbar!
Ein ehemaliger Twingo 3 GT Fahrer aus dem anderen T 3 Forum , hat auch den Alpine A290 Premiere Edition Beta.Ist voll begeistert
...
Megane4RS lädt man sich die App im Auto runter ? Oder auf dem Handy ? Hab da nicht so die Ahnung von ,deshalb die Frage
Auf dem Handy. Ich finde die auch gut. Hätte der Ausfall der Renault App ja dich was Gutes:)
Nicht zwingend....lt Foren funktioniert Kelec oft auch wenn die Renault App nicht geht..... umgekehrt kommt aber wohl auch vor.....
Hab kelec gestern getestet. Ist echt viel flinker und flüssiger als die Renault App. Liest aber tatsächlich auch nur die Daten vom Server. Also hängt aktuell der Status hinterher und mein Auto parkt angeblich noch an der Arbeit ![]()
Cool danke, werde ich Mal ausprobieren. Die greift aber auf die gleichen Renault Server zu. Ich glaube die sind das Problem. Internet/Musik läuft ja gerade auch nicht richtig im Twingo