Sollte sowas nicht besser in den „Problemthread“ rein?
Ui, sorry . Genau da sollte es rein.
Sollte sowas nicht besser in den „Problemthread“ rein?
Ui, sorry . Genau da sollte es rein.
Wir haben die ersten 1000 km geknackt 😊
Hallo Mal eine Frage in die Runde ob ihr das auch schon Mal beobachtet habt.
Bei manchen Kurven macht der Twingo ein schleifendes Geräusch und das Gaspedal zuckt kurz. Ist das ein Bug oder ein Feature?
An einer Stelle kann ich es ziemlich gut provozieren, bergauf Linkskurve.
Liebe Grüße
Gestern schon die erste Rückfrage bekommen, weil aus meinen Steuerbescheiden angeblich die Kinder nicht hervorgehen. Jetzt durfte ich noch eine Kindergeldbescheinigung besorgen.
Alles anzeigenLadeguthaben nur für Ionity
Preis fürs Laden 0,39-0,69 je nach Abo oder Ad-hoc
Tarife sollte man mal bei verschiedenen Anbietern vergleichen.
Da wir schon länger E Auto fahren ,muss man immer wieder mal gucken wie die Tarife oder Abos sind.
Alles was in der myrenault App angezeigt wurde hat bisher geklappt. Verschiedene Stadtwerke, teag,... Preis war mir bisher relativ egal, weil ich die 400 Euro ja rechtzeitig weg bekommen wollte.
Ich hab das Guthaben jetzt auch schon teilweise in Blickiergebühr investiert, weil ich das mit den maximalen 2h am der Säule nicht gelesen hatte ![]()
Habe noch heute ein wenig mit dem Reno Avatar unterhalten und muss sagen. Dass ich unterweltigt bin. Er konnte mir bitte Mal das heutige Datum sagen und war fest davon überzeugt,dass wir April 2024 haben