Gibt's da nicht ne freie App, hatte mal irgendwas gelesen, dass es da was gibt, was mit Renault funzt, als Alternative wenn die Renault -app nicht geht bzw gefällt....
Das klingt spannend. Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Bisher nutze ich zu Hause auch evcc um mit PV Überschuss zu laden. das kriegt die Daten vom Twingo aber auch über die Renault Cloud