Ich nutze das derzeit auch um zu "üben".
Gestern sehr teuer aber dafür super schnell vorm Supermarkt getankt.
In den 17 Minuten, in denen ich Einkaufen war, habe ich quasi 75 km wieder aufgeladen.
Ich nutze das derzeit auch um zu "üben".
Gestern sehr teuer aber dafür super schnell vorm Supermarkt getankt.
In den 17 Minuten, in denen ich Einkaufen war, habe ich quasi 75 km wieder aufgeladen.
Mach ich auch schonmal aber billig bei lidl für 27 cent
Hier mal kein mimimimi
sondern was schönes .
Gestern erste umsonst Ladung .
Von 31%auf 100%
Restguthaben
.
Ein bisschen mehr als 8€, das klingt doch gut! Ich bin Verbrennerpreise gewöhnt, das wird ja ne tolle Zeit! Noch dazu mit dem Guthaben! 😅
Wie lange hast du dafür gebraucht und was war deine Max. Ladeleistung? Ist der bei 80% auf 11 kw runter?
Gedauert 45 Min ....bis 80% ging es schnell ,danach echt seeerhr langsam.Bei 80% noch mit 20kw geladen,aber 90 ganz bescheiden fast 15 min bis voll Das ist aber bekannt .
Hattest du die Ladestation als Ziel im Navi eingegeben? Dann kondizioniert er vor und es geht etwas schneller.
Navi hat etwas verrückt gemacht, 2mal laden sagte er . Wollte uns immer anders schicken ,wir haben nicht gehorcht
.
Wieviel schneller ? Glaube wir hatten nur Brohltal eingegeben .
Morgen wird bisschen am Rathaus in DU geladen ,dann spart man die Parkgebühr
. Früher war dort unbegrenzt parken ,ausser die vorne auf der Ecke , jetzt darf man nur noch 3Std. und muss Parkscheibe haben...auch neu .
Erkläre mir das mal bitte mit dem kondizionieren , wenn ich die Ladestation direkt eingebe lädt er schneller ?
Ja so soll es sein,der heizt dann wohl den Akku auf Idealtemperatur.hab gelesen dann soll er sogar bis auf 54 kw gehen.Macht aber nur der Techno.