Dazu wäre interessant ob es nur 18 Zöller betrifft oder auch andere mit Stahlfelgen?
Wir haben die Allwetterreifen. Die sind 16 zoll
Dazu wäre interessant ob es nur 18 Zöller betrifft oder auch andere mit Stahlfelgen?
Wir haben die Allwetterreifen. Die sind 16 zoll
Daran liegt es also nicht.... wäre auch zu einfach 🤪
Ich konnte das Geräusch noch nicht reproduzieren (zum Glück). Habe bis auf Safety parking alles. Fahre auf den 16Zoll Allwetterreifen.
Wir haben 16" Stahlfelgen und auch ab und zu das leichte Rütteln in der Linkskurve.
Hallo zusammen, es gibt jetzt ganz aktuell ein Update von Renault, welches das Problem behebt. Bei mir ist es danach nicht mehr aufgetreten. Viele Grüße.
Hallo zusammen, es gibt jetzt ganz aktuell ein Update von Renault, welches das Problem behebt. Bei mir ist es danach nicht mehr aufgetreten. Viele Grüße.
lädt er das automatisch oder muss ich dafür in die Werkstatt?
Wenn ich raten müsste würde ich sagen für OTA Updates braucht man keine Werkstatt. Deshalb gibt es ja OTAs.
Prüfe doch einfach, ob bei dir eines verfügbar ist. Laut Anleitung folgendermaßen:
1. Manuelle Suche nach Updates
Sie können jederzeit selbst nach Aktualisierungen suchen, indem Sie sich durch das Menü navigieren:
Aber in Benachrichtigungszentrum wird das normal auch angezeigt, dass es eine gibt.
Wir haben das in der Werkstatt eingespielt. Aber bin beruflich ja auch jeden Tag Vorort.
Es ist übrigens ein Update für das ESP.
Alles anzeigenWenn ich raten müsste würde ich sagen für OTA Updates braucht man keine Werkstatt. Deshalb gibt es ja OTAs.
Prüfe doch einfach, ob bei dir eines verfügbar ist. Laut Anleitung folgendermaßen:
1. Manuelle Suche nach Updates
Sie können jederzeit selbst nach Aktualisierungen suchen, indem Sie sich durch das Menü navigieren:
- Öffnen Sie auf dem Multimedia-Bildschirm die Welt „Fahrzeug“.
- Wählen Sie nacheinander: Menü „Fahrzeug“ > „Einstellungen“ > „Update & Assistent“ > „Fahrzeug-Update“.
- Tippen Sie dort auf den Punkt „Prüfung auf Update“.
- Das System sucht nun nach verfügbaren Aktualisierungen für Multimedia-Geräte, Fahrhilfen und andere Systeme.
Aber in Benachrichtigungszentrum wird das normal auch angezeigt, dass es eine gibt.
Ja die Funktion ist mir bekannt. Aber da war noch nichts, grade eben auch nochmal suchen lassen… auch nichts. Dann wird es wohl ein OTS Update sein, wofür ich in die Werkstatt muss 😅
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!