Die 18er waren für uns Pflicht. Und Ganzjahresreifen werden wir auch drauf haben. Wenn wir jetzt wegen 10km angeblicher Differenz die Optik ad acta legen, dann bin ich der Meinung, dass wir einpacken können.😂 Aber zum Glück darf hier jeder seine eigene Meinung haben und wir lassen die Meinung des anderen stehen.
Neue Continental-Reifen für Renault Elektroautos
-
-
Ja gerne!
-
Darum habe ich auch keine 18er alus drauf,sondern 16er Ganzjahresreifen mit Radkappen Diablo

Bei Tabor gekauft?
-
Ich habe die Alufelgen auf Ganzjahresreifen genommen. Wenn ich mir schon einen Neuwagen bestelle, dann soll dieser meinen Wünschen gerecht werden.
Da ich 26 km am Tag innerhalb der Woche fahre, sind 10-20 km weniger Reichweite zu verschmerzen. Zur Not kann man ja auch noch wechseln.
-
Moinsen aus DEL
Ich habe erstmal 16" mit GJ Reifen und Plastikdeckeln bestellt und warte ab, was der Zubehörmarkt irgendwann zu bieten hat. Die originalen Alufelgen mag ich überhaupt nicht leiden. Ich bin ein Fan der Vielspeichen-Felgen. Jeder wie er mag

-
Die 18er waren für uns Pflicht. Und Ganzjahresreifen werden wir auch drauf haben. Wenn wir jetzt wegen 10km angeblicher Differenz die Optik ad acta legen, dann bin ich der Meinung, dass wir einpacken können.😂 Aber zum Glück darf hier jeder seine eigene Meinung haben und wir lassen die Meinung des anderen stehen.
Und ich hatte schon Angst, ich muss das schreiben - bin nämlich der gleichen Meinung... - Danke!!!

-
Uns gefallen die Alufelgen nicht , redcuddleball du hättest es ruhig schreiben können
. Jeder Jeck ist doch anders . Ich hatte ein wenig die Hoffnung meine Felgen vom alten Twingo draufmachen zu können ,leider geht es nicht .Sowas wäre meins
20260617_085227.jpgScreenshot_20260617_085430_Samsung Browser.jpg
-
Uns gefallen die Alufelgen nicht , redcuddleball du hättest es ruhig schreiben können
. Jeder Jeck ist doch anders . Ich hatte ein wenig die Hoffnung meine Felgen vom alten Twingo draufmachen zu können ,leider geht es nicht .Sowas wäre meins
Ich hab meinen ja gekauft wie gesehen, da waren die Räder schon dabei und zufällig genau die, die ich auch ausgesucht hatte - zumindest die Blenden - ich hoffe, die passen dann auch auf die Winterreifen...
-
Ich werde mal schauen wenn der Zubehör was passendes anbietet aber das hat Zeit.
Wenn ich mir einen Alpine A 290 hole bleibt der Twingo so wie er ist.