…bei mir zu Hause kommen wir auf 4.000 EW mit meinem grünen schon alleine auf 3 Twingos 😉
OpenR ohne Google Account?
-
-
…bei mir zu Hause kommen wir auf 4.000 EW mit meinem grünen schon alleine auf 3 Twingos 😉
Das ist natürlich mal ne Ansage

-
Bei rd. 18 Mio. EW in NRW sollte das noch steigerungsfähig sein 😊…
-
Doch in Duisburg fahren einige. Da ist Renault aber auch mit guten Autohäusern vertreten, auch in der Umgebung im Ruhrgebiet. Bald wohl auch meiner, er ist gestern in Köln angekommen…❤️
Bald komme ich mit meinem zumindest zum Arbeiten nach Duisburg ☺️
-
-
Fährst du auch in Ka-Li zum laden
.Hast du auch das Ladeguthaben Alx.911 
Nein, die Aktion gab es bei mir nicht mehr.
-
Um nach zwei Seiten Off-Topic vielleicht auch mal wieder aufs Thema zurückzukommen.
Haben von den lieben Techno-Fahrer/innen bei der OpenR-Einrichtung
auch welche ein eigenes Google Konto (Benutzernamen/Passwort) angegeben?
Falls ja, hat das ohne weiteres Herumgezicke seitens Google Inc. (z.B. angeforderte Validierung des eigenen Google Kontos z.B. mit QR-Code, SMS etc) funktioniert?
-
Ja ,Männe hat es mit dem Googel Konto verknüpft. Meine wurde mit QR Code scannen übers Handy bestätigt .
-
OK, danke @Kurven-Mimi Verwendet ihr dann 2 Google Accounts für euren Twingo?
-
Nein, ich habe mich mit meinem Google Account angemeldet. Wenn ich nun beispielsweise auf dem Smartphone einen Ort bei Google Maps anschaue, wird er mir auch im Auto im Verlauf angezeigt.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!