Ich benutze zur Versiegelung meiner Fahrzeuge von Dr. Wack das A1 High End Spray Wax. Es erzeugt einen hervorragenden Glanz und einen sehr guten Abperleffekt. Es lässt sich spielend leicht anwenden und hält bis zu 3 Monate. Eine Anwendung dauert bei sauberem Fahrzeug maximal eine halbe Stunde. Mit knapp 20€ ist es auch noch recht preiswert.
Lackpflege - Tipps und Empfehlungen
-
-
...nehme ich auch, funktioniert bestens und die Funktion hält lange an ...
-
Wie verhält sich das wax auf den plastikteilen vom Twingo. Und was ist mit Glas und Felgen
-
Kein Wachs auf Plastik und Glas,dafür gibt es andere Produkte.
-
Ok. Keramik geht aber auf alles? Was ich doof finde: es soll eine jährliche Inspektion stattfinden? Das wird auch noch kosten…
-
Ok. Keramik geht aber auf alles? Was ich doof finde: es soll eine jährliche Inspektion stattfinden? Das wird auch noch kosten…
Das ist nicht so teuer wie beim Verbrenner Tomcat .Die erste beim T3 war um die 200€ ,mal schauen wie es beim neuen wird.
Das ist jetzt aber OT hier

-
Jährliche Inspektion der Keramikversiegelung !😂
-
Jährliche Inspektion der Keramikversiegelung !😂
Was .....das wird kontrolliert
ist doch ein Scherz oder
. -
Ne, das ist Gewinnoptimierung. Zu Deutsch: Aus Schei.ße Kohle machen. Genau so wie viele meinen man braucht dann das Auto nicht mehr waschen, weil der Regen es reinigt,
-
Ich benutze zur Versiegelung meiner Fahrzeuge von Dr. Wack das A1 High End Spray Wax. Es erzeugt einen hervorragenden Glanz und einen sehr guten Abperleffekt. Es lässt sich spielend leicht anwenden und hält bis zu 3 Monate. Eine Anwendung dauert bei sauberem Fahrzeug maximal eine halbe Stunde. Mit knapp 20€ ist es auch noch recht preiswert.
Das nutze ich auch. Entweder nach dem Trocknen drauf und einreiben. Oder direkt auf den nassen Lack als Trockenhilfe(selber noch nicht getestet)