Mittelarmlehne für Twingo E-Tech

• ...

Noch hatte ich keine Zeit darüber nachzudenken, wie ich sie befestige. Schrauben/ Löcher bohren kommt als Letztes in Frage. Vielleicht mit doppelseitigem (gutem) Klebepad.

...

Ist eher keine gute Idee. Der Kleber wird zähflüssig mit steigender Temperatur und wie heiß es in einem im Sonnenlicht stehenden Auto wird, kann man sich ausmalen. Strammer Klemmsitz - falls irgendwie möglich - ist besser.

Beste Grüße,

Ralph

Dienstmann a. D.

Subaru Libero SDX-SR von 02/1998 bis 06/2026 (Islandgrün metallic = „Renngurke“)

Renault Twingo E-Tech elektrisch (Techno) seit 08/2026 (Mangogelb = „Rennkürbis“)

• Moin,

Ich dachte zuerst die "Armelhne / Kissen" von Renault wird auch nur paßgenau in die Konsole eingeclipst, aber kein Kauf dann gesehen das noch Montagekosten hinzukommen.

Bin mal gespannt, wie stabil und funktional das Kissen ist. Leider ist ja dann die 12V Buchse blockiert, aber mal abwarten

Mfg

Frank

Twingo E-Tech Techno in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo

ehemals

Manuell gesteuertes, Automatik betriebenes Zukunftsauto der Vergangenheit mit Sparpotenzial und hohen Werkstattrechnungen. Ein Auto für Idealisten!

Also Lupo tdi 3L.

In Softblue, der strahlt sogar im Schnee.

• Moin

Puh mit Löcherbohren, das vermutlich durch den Unterboden, finde ich schon skuril.

Na der Twingo wurde in kurzer Zeit entwickelt, zack, bum und fertig.

...

Und dann hat man sich überlegt, das fehlt noch was!?!

Mfg

Frank

Twingo E-Tech Techno in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo

ehemals

Manuell gesteuertes, Automatik betriebenes Zukunftsauto der Vergangenheit mit Sparpotenzial und hohen Werkstattrechnungen. Ein Auto für Idealisten!

Also Lupo tdi 3L.

In Softblue, der strahlt sogar im Schnee.

Einmal editiert, zuletzt von M.Hunter ()

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!