Ich glaube, ich habe wohl den Rekord aufgestellt mit dem schnellsten Unfall ... 😕
Diese Woche abgeholt, das zweite Mal damit zur Arbeit gefahren... Zum Feierabend gehe ich auf den fast leeren Parkplatz raus und sehe wie das einzige Auto das dem Twingo gegenüber auf der anderen Zufahrtsseite stand, schwungvoll rückwärts ausparkt... Und so musste ich mitansehen und -hören wie es einen Knall gibt und es doch tatsächlich dem Twingo hinten drauf fährt... 🚗💥🚗
Ich dachte erst kurz, ich bin in einem richtig schlechten Traum...😔
Die gute Nachricht: die Plastikbumper sind echt Gold wert, denn ohne die wäre es bestimmt ganz anders ausgegangen. Es ist nur ein leichter Kratzer auf dem Bumper selbst.
Der Kotflügel war aber auch ganz leicht rausgedrückt. Ließ sich zurückdrücken sodass jetzt im Grunde nichts mehr auffällt. Es gab auch keine blinkenden Lichter beim Start, es ging keine Warnblinkanlage an oder sonst irgendwas. Fahren ging normal.
Trotzdem frage ich mich natürlich, ob durch die Erschütterung im Inneren irgendwas beschädigt sein könnte was sich erst später bemerkbar macht.🤔 Werde ihn nächste Woche bei Renault durchchecken lassen.
Mehr als ärgerlich...
🐸