Ich würde Bedienungsanleitung, Serviceheft in Papier bevorzugen, ist immer da, was spricht dagegen?
Bedienungsanleitung Serviceheft Papier ja, nein
-
-
Dass du einige Seiten ausdrucken musst.
-
Dass du einige Seiten ausdrucken musst.
Oder die gedruckte Anleitung bezahlen (hat unser Händler erwähnt dass man die kaufen kann, habe aber nicht nach dem Preis gefragt),
-
Sind 374 Seiten
. -
Ich selbt möchte gegebenenfalls das Handbuch zum Nachlesen im Auto haben. Bis jetzt wollte ich zur Sicherheit auch unbedingt die Papierform.
aber hat man jetzt nicht sowas wie einen Tabletcomputer mit Android-System zum Navigieren fix im Auto verbaut? Dann könnte man sich doch das Handbuch als PDF aufs Auto und zusätzlich aufs Handy herunterladen und hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit parat - außer das Auto und gleichzeitig Handy das sind außer Funktion. -
Ich selbt möchte gegebenenfalls das Handbuch zum Nachlesen im Auto haben. Bis jetzt wollte ich zur Sicherheit auch unbedingt die Papierform.
aber hat man jetzt nicht sowas wie einen Tabletcomputer mit Android-System zum Navigieren fix im Auto verbaut? Dann könnte man sich doch das Handbuch als PDF aufs Auto und zusätzlich aufs Handy herunterladen und hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit parat - außer das Auto und gleichzeitig Handy das sind außer Funktion.Bei mir hatte das letztens nicht geladen warum auch immer, hab aber auch nur kurz rum gespielt. Wenn man die onboard-Apps browsed gibt es eine Handbuch-App von Renault die denke genau für diesen Zweck gedacht ist
-
Danke für die Info
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!