Ich konnte es noch nicht ausprobieren, aber ich werde vermutlich starke Rekuperation nützen.
Ich frage mich, wie es dann mit der Rostbildung auf den Bremsscheiben aussehen wird. Wie werde ich die dann verhindern?
Ich konnte es noch nicht ausprobieren, aber ich werde vermutlich starke Rekuperation nützen.
Ich frage mich, wie es dann mit der Rostbildung auf den Bremsscheiben aussehen wird. Wie werde ich die dann verhindern?
Ein zwei mal pro Woche beherzt in die Eisen gehen, z.B. vor einer roten Ampel, wenn grade keiner hinter einem ist oder jemand die Straße quert. Hat bei mir immer gut funktioniert, allerdings nur bei anderen Modellen. Sehe allerdings keinen Grund, warum es beim Twingo anders sein sollte. Einfach mal ein Auge drauf halten.
Vielleicht probierst Du die Suchfunktion noch aus (?)
Das Thema gibt es schon
Hallo miteinander,
Stichwort Winterräder Kauf!
Weiss jemand wie beim Twingo der Luftdruck in den Rädern erfasst wird?
Sind extra, "kostenpflichtige" Sensoren im Reifen, oder wird die Drehzahl aller 4 Räder über die ABS-Sensorik gemessen/verglichen?
Danke und Grüße,
H.
Suchfunktion? Anleitung? RE: Kleiner Kompressor oder was?
Äh, ich will die Reifen nicht aufpumpen, sondern fragen wie die Überwachung des Lufdrucks in den vier Reifen erfolgt,
während der Fahrt!
Über die Drehzahl, ohne Drucksensoren in den Felgen.
Korrekt, so ist auch meine Informationen.
Grüße Andreas
Äh, ich will die Reifen nicht aufpumpen, sondern fragen wie die Überwachung des Lufdrucks in den vier Reifen erfolgt,
während der Fahrt!
Dann klick doch den Link an und lies die eine Zeile statt zu schimpfen. Das steht doch eindeutig, die Antwort auf deine Frage ![]()
Frag einfach nicht, wenn du die Antwort nicht wissen/lesen willst *Kopfschüttel*
Gereizte Stimmung hier heute?!
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!