Es gibt wohl große Transport Probleme, es gibt immer weniger Speditionen die Autos transportieren.
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Ich denke immer noch das es schneller geht , als die App anzeigt . Das war doch bei den meisten der schon ausgelieferten so .
-
Bei uns war es auch immer ein Hin und her aber es war vielleicht noch nicht das Volumen von Bestellungen wie jetzt.
-
Meiner soll nun sogar eine Woche früher aausgeliefert werden, ist vom 06. Juli auf 29. Juni gesprungen. Ich bin gespannt.
-
Interessant, dass da so viel Dynamik beim Auslieferungszeitpunkt bei euch ist. Bei mir bleibt in der App alles gleich. Bestelldatum 28.4. / Auslieferung 31.8-13.12.26.
Ist ja fast langweilig bei mir😄
-
Du hast am 28.04 bestellt und Info für 31.08 bis 31.12???? Wie geht das denn. Wird dir das so in der App angezeigt? Meine Güte, wonach gehen die denn. Da ist im System ja total was im Eimer. Oder es liegt an der Farbe, dass die bestimmte Slots haben? Das ist komisch.
-
Wie kann es sein das man hört der Wagen hat nun Auslieferungsstop roter Balken im System
-
Das mit dem Auslieferungsstop steht bei mir auch im System. Kann aber sein, die machen das nur als Platzhalter rein weil keine LKW verfügbar sind. Ich weiß es nicht. Es gab jetzt schon mehrere Phasen des Auslieferungsstops seit mein Auto produziert wurde.
-
Ich weiß von bester Quelle, dass es gerade wirklich massive Transportprobleme gibt.
Andere Hersteller haben die auch, aber kommunizieren das nicht so direkt.
Es bleibt nur Anwarten übrig.
-
Du hast am 28.04 bestellt und Info für 31.08 bis 31.12???? Wie geht das denn. Wird dir das so in der App angezeigt? Meine Güte, wonach gehen die denn. Da ist im System ja total was im Eimer. Oder es liegt an der Farbe, dass die bestimmte Slots haben? Das ist komisch.
Sorry, Tippfehler. Meinte den 13.9🥲