Ach ja, und es gibt tatsächlich in Deutschland Zulassungsstellen, die Wochen lang Vorlauf haben und nur mit Termin besucht werden können und andere können spontan und jederzeit besucht werden. Das liegt dann aber in der Regel an der Personalplanung der Landratsämter oder Zulassungsstellen.
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Bei mir gibt es nun in der App das Update, dass mein Frosch gefertigt wird. Außerdem steht nun dort, dass er im Oktober ausgeliefert wird und nicht mehr im September.
Da ich hier etwas mitgelesen habe, bleibe ich aber einfach entspannt und freue mich bereits auf das Fahrzeug.
-
Hallo,
gerade hat mein Händler angerufen, mein "Frosch" ist "reingehüpft"
...Er schickt mir den Brief jetzt per Express zu, trotz Leasing, so muss es sein...
Nachdem es mit dem Fahrzeug aus dem Vorlauf nicht geklappt hat, hat er ich sehr ins Zeug gelegt

Wenn alles klappt hab ich den grünen Flitzer Mitte nächster Woche

Schöner Auftakt zum Wochenende !
-
Für alle Wartenden,
mein Twingo war am 03.06. fertig und ist jetzt am 12.06. schon beim Händler.
Also es geht doch offensichtlich auch anders und lässt doch hoffen !!!
Viele Grüße
-
Alles anzeigen
Für alle Wartenden,
mein Twingo war am 03.06. fertig und ist jetzt am 12.06. schon beim Händler.
Also es geht doch offensichtlich auch anders und lässt doch hoffen !!!
Viele Grüße
Fertig heißt bei dir der Sprung von "Fertigung" auf "Transport"? Dann ist die Zeitspanne wirklich bemerkenswert. Auf jeden Fall schon einmal Glückwunsch!
-
Meine Lieferzeit ist auch nach vorne gerutscht. Statt 29.06.-10.07 zeigt er nun 22.06.-05.07. an. Zudem konnte ich den connected service heute erstmals registrieren (also meine Identität bestätigen lassen) und der Status ist auf "Transport" umgesprungen. Mein Händler meinte auch, dass er (Stand jetzt) Ende Juni kommt

Übrigens habe ich ihm von den Problemen erzählt, ihm waren keine Lieferschwierigkeiten bekannt.Eine Armlehne habe ich mir heute noch nachbestellt;) Weil ich schonmal da war, gabs noch die Einstiegsleisten sowie den Gang-Wahlhebel in rot dazu
die Montagekosten hat er mir dafür erlassen 
-
Mehr als 50.000 Haushalte beantragen E-Auto-PrämieEinst wollte die Bundesregierung Millionen E-Autos auf deutsche Straßen bringen. Das ist krachend gescheitert. Die E-Auto-Prämie soll nun zumindest einen Schub…www.n-tv.de -
Fertig heißt bei dir der Sprung von "Fertigung" auf "Transport"? Dann ist die Zeitspanne wirklich bemerkenswert. Auf jeden Fall schon einmal Glückwunsch!
Hallo und Dankeschön,
ja, dann ist in der App "Transport" angezeigt worden...
Ab dem 22.05. waren keine Änderungen mehr möglich, dann hat wohl die Produktion irgendwann im Zeitraum bis zum 03.06. stattgefunden .
-
Hey Mimi diese Kelec App musst du mal ausprobieren besser wie die Renault app finde ich von der Infos.Übrigens bin ich so begeistert von dem Twingo das ich überlege meinen RS zu verkaufen und mir eine A290 GT performance zuzulegen.
-