Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Auch von mir - freu dich drüber. Was ist denn mit dem Kennzeichen schief gelaufen? Das wäre für mich Mega Grund denen den a…. aufzureißen. Geht garnicht! Bin jetzt schon mit dem Verkäufer in Kontakt um zu checken ob 3d Kennzeichen oder nicht!😁und bisher ist die Kiste noch nicht mal produziert….🙈😍
-
Wir hatten ursprünglich ein Wunschkennzeichen angegeben allerdings wurde uns dann gesagt, dass es nicht mehr frei sei.
Dann hatten wir uns umentschieden lange gesucht in entsprechenden Suchmaschinen und ein noch besseres gefunden.
Als der Wagen dann vor uns stand hatte er unseren ersten Vorschlag als Kennzeichen.
War dann in der Situation eher ein negatives Erlebnis....dann hätten wir uns die Stunden gesuche und die Vorfreude auf das neue Kennzeichen auch sparen können.
Ich denke, wir schreiben denen auch mal was dazu.
-
Hallo zusammen. Ich habe mir vor 1 Woche meinen Twingo bestellt. Nun frage ich mich wie man das macht, dass man den Fortschritt seiner Bestellung sehen kann. So wie hier im Beitrag #1.103: RE: Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
Sorry, 124 Seiten sind etwas viel um das (vielleicht) herauszufinden. Das wird ja eine App von Renault sein schätze ich. Wie heißt die? Was brauche ich dafür um die Bestellung einsehen zu können? Die FIN wird es ja nicht sein. Die hat man ja noch nicht im 1. Punkt (Ihre Bestellung ist eingegangen).
-
Hallo zusammen. Ich habe mir vor 1 Woche meinen Twingo bestellt. Nun frage ich mich wie man das macht, dass man den Fortschritt seiner Bestellung sehen kann. So wie hier im Beitrag #1.103: RE: Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
Sorry, 124 Seiten sind etwas viel um das (vielleicht) herauszufinden. Das wird ja eine App von Renault sein schätze ich. Wie heißt die? Was brauche ich dafür um die Bestellung einsehen zu können? Die FIN wird es ja nicht sein. Die hat man ja noch nicht im 1. Punkt (Ihre Bestellung ist eingegangen).
Habe beim Verkäufer meine E-Mail in der Bestellung angegeben, einen Tag später kam eine E-Mail, dass ein Konto für mich angelegt und ich ein Passwort vergeben solle. Da war dann auch automatisch die Bestellung hinterlegt

-
My Renault App runterladen und Konto erstellen Glubschauge ,dannsollte es klappen.