Das ist in Portugal anders.
Rot = inkl.
Gelb =793,50€
Grün = 793,50€
Schade lebe aber nicht in Portugal.
Das ist in Portugal anders.
Rot = inkl.
Gelb =793,50€
Grün = 793,50€
Schade lebe aber nicht in Portugal.
Der rote kostet leider in Deutschland extra Kosten.. 750,-€
Ich finde den Beitrag über den nicht-deutschen Twingo wertvoll. Das mit dem Chargingpaket war mir bekannt, aber nicht, dass andere Farben kostenlos sind. Ist doch interessant. Und der Rest vom Auto unterscheidet sich ja nicht großartig.
Finde ich auch interessant mal Erfahrungen aus anderen Ländern zu hören. Dass sie 50kw DC nicht überall Serie ist, war mir allerdings auch schon bekannt. Auch wenn das für mich heute eigentlich schon dazu gehört.
Wäre in DE rot inklusive, hätte ich mir vermutlich den Aufpreis für grün gespart. Gelb ist zwar auch schick, aber da hatte ich hier im Norden etwas Angst wegen der Rapskäfer ![]()
Andere Länder andere Sitten,aber kein Grund sich zu streiten oder unfreundlich zu werden bitte.
Hier meine ersten Twingo Sichtung im BGL.20260618_153240.jpg
Der passt ja perfekt zu dem Holz am Dach
.
Ja stimmt,so fertig mit wandern 18000schritte reicht für heute.Gleich lecker essen gehen.
Das ist ja
,wie sind die Temperaturen?
Guten Appetit....hast du/ihr euch verdient
.
...Hallo
, da komm ich nach dem gestrigen wunderschönen Tag des Abholens direkt mit meinem Frosch hinterher...
IMG_5865.jpgIMG_5864.jpgIMG_5862.jpgIMG_5861.jpg
da gesellt sich der blutjunge französische Filou zur altehrwürdigen Deesse...
Dazwischen liegen 54 Jahre französische Automobilgeschichte...
Vom Twingo sind auch wir bisher absolut angetan. Das Preis- Leistungsverhältnis ist genial, wie das Auto selbst ![]()
Viele Grüsse