hattet Ihr das auch so in Eurer Bestellung stehen?
"Fahrzeug ist zugelassen" ?
Kann mir jemand erklären was das bedeutet? Danke im voraus 🤗
so siehts bei mir seit einem Tag nach Auslieferung…
Viele Grüße
hattet Ihr das auch so in Eurer Bestellung stehen?
"Fahrzeug ist zugelassen" ?
Kann mir jemand erklären was das bedeutet? Danke im voraus 🤗
so siehts bei mir seit einem Tag nach Auslieferung…
Viele Grüße
Juhu, mein Auto wurde zugelassen!
![]()
Gerade hat mein Versicherungsmann angerufen und mir erzählt, dass es Donnerstag zugelassen wurde.
Wir haben unseren heute genau 1 Monat, und schon 1868 km gefahren
.
Dann geht es ja bald zur Sache Kekskruemel ,wird auch langsam Zeit
.
Ionity hat die Preise schon wieder erhöht auf 49 Cent.
Der rote Twingo ist in Kölle angekommen… geht diese Woche zum anmelden dann wird er bestimmt in der nächsten Woche zum Ende wohl übergeben werden ….Wahnsinn an 21.1.26 bestellt am 15.4.26 gebaut… Licht am Horizont ist erkennbar…
Der Twingo war im Mai mit 382 Zulassungen auf Platz #45 der Zulassungsstatistik bei den E-Autos. 17,5% davon gewerblich. Quelle Elektroquatsch:
Screenshot 2026-06-22 at 14-01-01 Elektroauto Modelle - Zulassungen Deutschland - ElektroQuatsch.png
Der Twingo war im Mai mit 382 Zulassungen auf Platz #45 der Zulassungsstatistik bei den E-Autos. 17,5% davon gewerblich.
Das ist interessant. Im April 2026 wurden von den 360 Twingos noch 87,8% gewerblich neu zugelassen, entsprechend 44 Neuzulassungen privater Halter; im Mai also schon 315 private Neuzulassungen.
Genau das sagt auch obige Quelle: https://www.elektroquatsch.de/zulassungen/modell
Schick! Das ist der erste Evolution hier im Forum oder? Kannst du bei Gelegenheit Mal den Innenraum zeigen? Das muss ja auch leicht unterschiedlich sein.p
Hier der Innenraum von meinem Evolution...
Weiss statt in Wagenfarbe, aber gepixelt, ich finds schön ...
Die schönen Matten haben sie mir sogar unaufgefordert mit spendiert ![]()
Heute abgeholt...
Die Sitze sind dunkler und zurückhaltende gesteppt ...
Viele Grüße
Die grauen Sitze sind auch sehr schön.