Hier der Innenraum von meinem Evolution...
Die schönen Matten haben sie mir sogar unaufgefordert mit spendiert
Dein Händler sollte ein Vorbild für alle anderen sein...
Hier der Innenraum von meinem Evolution...
Dein Händler sollte ein Vorbild für alle anderen sein...
Bin auch mal gespannt, was für Matten ich erhalte. Bei den hohen Überführungskosten hoffe ich doch auch, dass das die originalen Fußmatten sind und nicht irgendwelche No-Name-Teile vom Autohaus ![]()
Die Fußmatten finde ich ja auch schön , wollte die auch evtl bestellen . Cool als Zugabe
kosten meine ich 91€ .
In Deutschland 91 €, in Österreich nur 73 €...
Alles anzeigenHier der Innenraum von meinem Evolution...
Weiss statt in Wagenfarbe, aber gepixelt, ich finds schön ...
Heute abgeholt...
Die Sitze sind dunkler und zurückhaltende gesteppt ...
Viele Grüße
Gratuliere....
. Ich hab mir den Evolution gar nicht angesehen, ist aber auch schick. Hätte gar nicht gedacht, dass der so viel anders ist als der Techno.... Und auf meine Fußmatten warte ich noch immer.... Viel Spaß damit!!
Danke,
dann hast du, entgegen den Angaben in der Bestellliste, doch keinen Evolution ?
Viele Grüße
Danke,
dann hast du, entgegen den Angaben in der Bestellliste, doch keinen Evolution ?
Viele Grüße
Bei genauerer Betrachtung wohl nicht.....
. Ich hab laut App einen Techno 80 Urban Range in Absolut Rot.... Als ich ihn in die Liste eingetragen hatte, wusste ich noch nicht mal , dass es da Unterschiede gibt...
Hat der Evolution nicht eine „leichte Tönung“ hinten sowie hinten-seitlich?
Dann ist die Heckscheibe doch nicht getönt ralfisto ,sehe ich das richtig ? Dachte wäre getönt ,hatte das nicht jemand geschrieben
.
Hat der Evolution nicht eine „leichte Tönung“ hinten sowie hinten-seitlich?
...das war ich, meine ich der das geschrieben hat.
War gerade nochmal draußen beim Frosch. Die Seitenscheiben sind nicht getönt, aber die Heckscheibe schon, sodass man nicht wirklich in den Kofferraum spinxen kann. So steht es auch in der Ausstattungsliste...
Ob der Grad der Tönung bei der Heckscheibe bei den Ausstattungen nochmals unterschiedlich ist ? Keine Ahnung...
Hab gerade nochmal meine Lieblingslieder-Playlist aus Apple Music über CarPlay gehört ...Macht selbst mit dem abgespeckten Audio-System im Evolution richtig Spass, zumindest mir ![]()
Selbst der Evolution ist zu dem Preis bestens ausgestattet, ich vermisse da gar nichts...
Ich denke, beide Varianten sind Renault aber sowas von gut gelungen
...
Viele Grüße