insgesamt standen da jetzt 15 Twingos, alle verkauft lt. Schild... ich glaube ich bekomme viel Gesellschaft 😆
Unglaublich Toll! Bei mir hier dürften die Großstadthändler froh sein, wenn im Jahr 15 verkaufte Twingos zusammen kommen.
insgesamt standen da jetzt 15 Twingos, alle verkauft lt. Schild... ich glaube ich bekomme viel Gesellschaft 😆
Unglaublich Toll! Bei mir hier dürften die Großstadthändler froh sein, wenn im Jahr 15 verkaufte Twingos zusammen kommen.
Wir müssen alle mal sterben.
Ich mache mir über die Steuer keine Gedanlen.
Moinsen aus DEL
Gerade eben eine Mail vom Verkäufer bekommen. Auto ist ca. am 05.08. abholbereit!
Unglaublich. Ich bin ganz schön sauer und die Vorfreude auf den Twingo schmilzt weiter. Zumal Wunschkennzeichen und Versicherung schon gebucht sind. Das wird doch nichts
Über den Akku-Zulieferer CATL: Mercedes-Produktion stockt wegen fehlender Batterien
Bei mir hat der Verkäufer gleich Ende August/Anfang September anvisiert. Ich denke dabei wird's auch bleiben. Ist wahrscheinlich etwas realistischer als bei anderen hier 😄Bestellt hab ich am 28.4.
Ich hab am 07.05. bestellt, laut APP bekomme ich Ihn zwischen 03.08. und 16.08. Denke aber es wird später. Hatte mal gelesen der Transport dauert wohl 4 Wochen. Und bei mir steht es immer noch auf Fertigung. ![]()
Wie ist es eigentlich bei euren Renault-Händlern. Werden Twingos noch ausgestellt? Hier sehe ich nur noch R5.
Bei uns steht noch ein Twingo. Ist noch der selbe mit dem ich Probefahrt hatte.
In Duisburg standen letztes 5 Stk bei einem Händler . Hier im Hunsrück der hatte nur 1 ,war schon länger nicht mehr dort schauen.