Als wir vor 2 Wochen bestellt haben, gab es einen grünen Techno, mit dem wir gefahren sind, einen weißen Evolution im Ausstellraum und einen gelben Evolution draußen.
Laut Verkäufer hatte er noch 2 andere Evolution da, und 6 sollen noch kommen.
Als wir vor 2 Wochen bestellt haben, gab es einen grünen Techno, mit dem wir gefahren sind, einen weißen Evolution im Ausstellraum und einen gelben Evolution draußen.
Laut Verkäufer hatte er noch 2 andere Evolution da, und 6 sollen noch kommen.
Vielen Dank für Eure Beobachtungen! Da würde mich echt interessieren, ob es regionale bzw. Bundesland-spezifische Twingo-Freunde bzw. Nicht-Freunde gibt unter den Händlern.
Hier stand ein schwarzer Techno im Ausstellungsraum, der wurde verkauft. Zusammen mit meinem stand noch ein grüner Techno auf dem Hof, welcher vorher Ausstellungswagen in einer anderen Filiale war. Jetzt gibt es keinen mehr. Aber so wie ich das mitbekommen habe, kann sich das Autohaus nicht immer aussuchen, welche Autos es bekommt.
Bisher habe ich auch noch keinen außer meinem in freier Wildbahn gesehen.
Ich habe mit 2 Händlern in der Nähe gesprochen, und vom anderen (bei dem wir nicht bestellt haben) habe ich erfahren, dass der Händler die Vorführwagen erst nach 6 Monaten verkaufen darf, und alle Händlerbestellungen verkauft werden, bevor die Twingos überhaupt beim Händler sind.
Das war doch eh ausgemacht Mimi. Meinem bekomme ich mit Sicherheit nicht vor September. Winschkennzeichen ist reserviert, Termin bei einem hochwertigen Autopfleger bzgl Keramikversiegelung mache ich auch vorab noch
Können wir gerne machen Mimi,heute mittag bin ich bei ionity laden in Kali.
Moinsen aus DEL
Erstaunlicherweise stehen beim Autohaus Matz in Oberndorf mindestens 6 Twingos zum Verkauf, Lieferung SOFORT ![]()
Hätte ich das geahnt, hätte ich kaum einen bestellt. Zumal man mich vor zwei Wochen "gedrängt" hat, das Wunschkennzeichen und die Versicherungsnummer zu nennen. Jetzt wird es doch erst August
Ich habe auch noch keine sonst auf der Straße gesehen
Mein Cousin hat wohl im Raum Bielefeld schon drei Stück privat herumfahren sehen, in schwarz, gelb und grün.
Gegen Ende des Jahres sollten einige unterwegs sein.
Bei mir hat sich die Auslieferungszeit nun auf den September gefestigt.
Ich freue mich bereits sehr drauf.
Der passende Plüschfrosch, Dufterfrischer und Cappy mit Twingo-Schriftzug sind schon da.
Gegen Ende des Jahres sollten einige unterwegs sein.
Rein statistisch gesehen sollten Stand heute in einer mittleren Großstadt (0,5 Mio EW) zehn Twingo E-Tech herumfahren.