Guten Morgen zusammen.
Bei mir nimmt es jetzt auch Fahrt auf. Meiner ist heute im Verteilerzentrum eingetroffen und macht sich auf den Weg zum Händler. 🐸
Guten Morgen zusammen.
Bei mir nimmt es jetzt auch Fahrt auf. Meiner ist heute im Verteilerzentrum eingetroffen und macht sich auf den Weg zum Händler. 🐸
Scheint gerade was zu passieren, ja ![]()
In der App wird jetzt bei mir eine geschätzte Auslieferung von 19.10-01.11. angezeigt.
Scheint gerade was zu passieren, ja
In der App wird jetzt bei mir eine geschätzte Auslieferung von 19.10-01.11. angezeigt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schneller geht. Ich musst 2,5 Monate bis zur Produktion und 1 Monat Transport warten. Hoffen wir das es bei dir schneller klappt, wobei das bei mir ungefähr so schnell war, wie bei den anderen.
Ich war gestern im Autohaus um den aktuellen Stand zu erfahren. Dort stand einer zur Abholung - aber leider noch nicht meiner. Ich kann voraussichtlich den Twingo Ende Juli / Anfang August im Empfang nehmen. So langsam kommen sie im Straßenbild an 😀
Scheint gerade was zu passieren, ja
Bei mir ist die App bei der geschätzen Auslieferung von irgendwann September auf irgendwann Oktober gesprungen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schneller geht. Ich musst 2,5 Monate bis zur Produktion und 1 Monat Transport warten. Hoffen wir das es bei dir schneller klappt, wobei das bei mir ungefähr so schnell war, wie bei den anderen.
Danke, uns wurde ja schon gesagt, dass es 4 Monate dauern wird bei der Bestellung, daher wäre Mitte Oktober vollkommen OK für uns ![]()
Hallo zusammen, ich habe diese Seite bzw. EUCH gestern erst gefunden. Ich habe meinen Twingo erst am 03.07.26 beim Händler bestellt, wann erfahre ich den Vorraussichtlichen Liefertermin? In der Renault App ist nur die Bestellung ersichtlich.
Hallo zusammen, ich habe diese Seite bzw. EUCH gestern erst gefunden. Ich habe meinen Twingo erst am 03.07.26 beim Händler bestellt, wann erfahre ich den Vorraussichtlichen Liefertermin? In der Renault App ist nur die Bestellung ersichtlich.
Am Besten bei deinem Händler, dort hatte ich auch als erstes die Info bekommen.
Bei mir hat es aber auch mehr als 2 Wochen gedauert, bis es in der App umgesprungen ist von Bestellung auf Fertigung.
Dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum
. Steht im Kaufvertrag nix drin ?
Sollte in der App eigentlich oben drin stehen.
Aber da ist sowieso ein vor und zurück der Daten
.
Bei mir hat es etwas gedauert, bis ein Liefertermin aufgetaucht ist.