Na da bin ich ja mal gespannt wann meiner kommt. Haben ja etwa zur selben Zeit bestellt.
Laut App ist meine nur zur Produktion eingeplant. Soll aber laut Renault am 22-24 . 7 das Werk verlassen und zwischen dem 10-15.8 beim Händler eintreffen. ![]()
Na da bin ich ja mal gespannt wann meiner kommt. Haben ja etwa zur selben Zeit bestellt.
Laut App ist meine nur zur Produktion eingeplant. Soll aber laut Renault am 22-24 . 7 das Werk verlassen und zwischen dem 10-15.8 beim Händler eintreffen. ![]()
Laut App ist meine nur zur Produktion eingeplant.
Der Status kann sehr schnell auf "produziert" umspringen. Die reine Produktion dauert ja nur ein paar Stunden.
In einen youtube Video wurde gesagt, das die Produktion einen Twingos 15 Stunden dauert, wovon 9 Stunden an dem Fahrzeug gearbeitet wird.
Moinsen aus DEL
Was soll ich sagen...es ist da!
Bin gestern noch zu meinem Händler. Und siehe da, der Mango steht bei ihm auf dem Gelände. Verkaufsschild mit meinem Namen inklusive. Jetzt wird es wohl nicht mehr lange dauern. Es werden noch Zubehör und Zulassung folgen
Glückwünsche und baldige gute Fahrt. Es macht Spaß…
Moinsen aus DEL
Was soll ich sagen...es ist da!
Bin gestern noch zu meinem Händler. Und siehe da, der Mango steht bei ihm auf dem Gelände. Verkaufsschild mit meinem Namen inklusive. Jetzt wird es wohl nicht mehr lange dauern. Es werden noch Zubehör und Zulassung folgen
Ein weiterer Mango Frosch 🐸. Herzlichen Glückwunsch! Meiner sollte jetzt zugelassen sein. Morgen kommt das Zubehör und der letzte Werkstattcheck ( Updates, Freischaltung etc.) und am Mittwoch, nach einer gründlichen Reinigung vom Transport kann ich ihn ca. 3,5 Monate später endlich in Empfang nehmen. Wird bei den Spritpreisen echt Zeit.
Es ist schon widersprüchlich: In der App ist das Lieferdatum zwischen 21.9. und 4.10.
Die myr.renault-Webseite schlägt den 31. August als Liefertermin vor.
Welche Erfahrungen habt ihr?
Bei meiner Bestellung soll die Auslieferung laut App zwischen 28.9. und 11.10. sein, laut Webseite aber schon am 03.8.
Das sind neun Wochen Differenz.
Bei meiner Bestellung soll die Auslieferung laut App zwischen 28.9. und 11.10. sein, laut Webseite aber schon am 03.8.
Das sind neun Wochen Differenz.
Da schätzt wohl eine slowakische KI gegen den firmeneigenen RENO... ![]()
Solange sie nicht das Auto übernimmt. bald werden die ersten KIs verhaftet und angeklagt. Siehe hier: https://www.bild.de/geld/wirts…-6a600ba65675b70e69474831
Mal eine kurze newbee Frage: wir haben am kommenden Freitag eine Probefahrt beim örtlichen Renault-Händler vereinbart. Wagen wäre auch kurzfristig in gewünschter Farbe verfügbar. Macht es Sinn da schon irgendwas mit der Renault app vorzubereiten?
VG,
Carsten
Für die Probefahrt brauchst du die App nicht. Ein USB-C Kabel wäre sinnvoll, dann kannst du die Handykonnektivität testen, ohne deinen Akku leer zu saugen.
Da schätzt wohl eine slowakische KI gegen den firmeneigenen RENO
Meine App sagt: 15.09. und das Webseiten-Login sagt: 05.11.
Ich habe keine Panik und mir ist der exakte Zeitpunkt relativ egal, weil ich meinen Polo erst Ende November zurückgeben werde.
Allerdings würde ich schon sehr gerne früher mit dem Spritsparen anfangen, wenn ich die Preise so sehe...
Doch die Differenz von 1,5 Monaten ist schon bemerkenswert.