Die sind aus Baumwollgarn gehäkelt😉 die unschöne Schraube in der Tür hab ich so auch verschwinden lassen
Wow, voll toll!! Und auch noch Handarbeit!☺️
Die sind aus Baumwollgarn gehäkelt😉 die unschöne Schraube in der Tür hab ich so auch verschwinden lassen
Wow, voll toll!! Und auch noch Handarbeit!☺️
Unser kleiner grüner steht seit heute auch endlich in der Einfahrt, nachdem wir dem Autohaus ein erzählt haben.
Jetzt darf er sich schön neben den Gelben stellen und ein bisschen Farbe in die Schwarz Weiß Siedlung bringen.
Glückwunsch 🥳☺️
Seit gestern zeigt meine App kein Lieferdatum mehr an. Zuvor Ende September Anfang Oktober.Hat das noch jemand?
Auf der Homepage steht 31.08.2026.
Ist jetzt total unklar wann er kommt. Erst liegen die Termine einen Monat auseinander- jetzt gibt es nur noch den einen.
Schon ärgerlich.
Jep, wurde entfernt. Lies mal die Antwort auf meine Frage hier: RE: Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
Autohaus hat heute angerufen und ich soll meinen Kleinen am Donnerstag am späten Nachmittag bekommen 😃
Mal schauen, wie schnell ich mich eingewöhnen werde.
Autohaus hat heute angerufen und ich soll meinen Kleinen am Donnerstag am späten Nachmittag bekommen 😃
Mal schauen, wie schnell ich mich eingewöhnen werde.
Und wenn`s dem Fiffi nicht gefällt? ![]()
Und wenn`s dem Fiffi nicht gefällt?
Mein Hund liebt die Transportbox. Der ist bestimmt egal in welchem Auto die steht. Darum mache ich mir überhaupt keine Gedanken
Abenteuerpudel Stark. Freut mich für dich 😊
So langsam können viele Forenmitglieder ihren Twingo abholen.
Ich habe eben mit dem Autohaus telefoniert. Während mein Auto nur noch auf die Zulassung wartet wurde ich aber vertröstet, dass der Verkäufer seit heute 2 Wochen im Urlaub ist und anscheinend das zumindest bei denen so üblich ist, dass nur der tatsächliche Verkäufer sich um die Zulassung kümmert und die Kollegen das nicht stellvertretend machen. Nun wird mein Auto also wohl noch wenigstens 3 Wochen ungenutzt erst beim Händler stehen müssen obwohl eigentlich alles bereit wäre ![]()