Sieht selbst mit den Stahlfelgen und Radkappen gut aus. Nur die Antenne würde mich stören. Fahre halt seit fast 10 Jahren ohne Antenne (Antenne in Heckscheibe integriert). Haifisch geht gerade noch. Ich glaube, die hätte ich gleich als Zubehör mit geordert, wäre es bei uns der Evolution geworden. Ist halt so ein Gewohnheitsdring bei mir. War einer von vielen Gründen, wieso es der Techno wurde. ![]()
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Herzlichen Glückwunsch strobel allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht, und immer genügend Power im Akku
.Vielen lieben Dank!

PS: Noch kurz zu dieser "TSN / HSN Geschichte":
Ich hatte mit HSN 2438 + TSN AAF meinen Antrag bei der Versicherung gestellt und daraufhin die eVB Nummer für die Zulassung bekommen.
Damit hatte mein Händler dann den Twingo zugelassen.
Im Fahrzeugschein stehen bei mir aber auch die geänderten neuen HSN + TSN drin. (3333/BTC)
-
Vielleicht wäre die Versicherung mit der neuen HSN/TSN günstiger gewesen. Wer weiß.

-
Vielleicht wäre die Versicherung mit der neuen HSN/TSN günstiger gewesen. Wer weiß.

Kann mann ja schauen ,macht Männe bestimmt aus Neugier. Weil der ja schon ganz schön teuer geworden ist .
-
Sieht selbst mit den Stahlfelgen und Radkappen gut aus.
Ja, finde ich auch. Möchte aktuell auch gar keine Alufelgen mehr.
Stahlfelgen sind idR leichter, effizienter und viel weniger anfällig gegen Beschädigungen.
Die Zeiten als ich vier Sätze Alufelgen in verschiedenen Größen für ein Auto hatte, sind für mich vorbei.

Nur die Antenne würde mich stören.
Mich stört diese kurze Teletabbi Antenne nicht.
Bin von früher noch Autos gewohnt die Metallantennen zum Ausziehen auf / in einem der vorderen Kotflügel verbaut hatten.

War einer von vielen Gründen, wieso es der Techno wurde.

So ist für jeden was dabei.

ja, das wäre noch was. 
Verti kennt die neuen Nummern noch gar nicht. Zumindest der Konfigurator nicht.
Und im Vertrag der Gestern per Mail kam, stehen keine TSN und HSN Nummern drin.
-
-
@Kurven-Mimi: Mach ich. wenn ich was Neues weiß.
Zur Verti schreibe ich die Tage noch was in den entsprechenden Bereich.
Jetzt bekommt man auch da tw die SFs quasi "geklaut". Hatte die Tage noch diesbezüglich ein längers Telefonat mit der Hotline..

-
Auch meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Mango-Gelben, @strobel !
Da es ja nicht so viele Fotos vom "Evolution"-Innenraum gibt, hätte ich gleich eine spezielle Frage
Laut eines anderen Forums kann man den Beifahrersitz beim "Evolution" in die Liegeposition bringen ("Sitz ganz nach vorn schieben und Lehne nach hinten klappen"), so dass man auch einen "Zwei-Meter-Ladebereich" erhält. Nur kann ich mir das nicht so vorstellen. Könntest du das vielleicht mal ausprobieren, und ein Foto machen?