Werden die Daten der Klimaautomatik des Techno nicht auch am unteren Multimediadisplay Rand angezeigt?
Ja, das war mir bei diversen Twingo-Testfahrtvideos aus Frankreich und Kroatien usw. aufgefallen.
Werden die Daten der Klimaautomatik des Techno nicht auch am unteren Multimediadisplay Rand angezeigt?
Ja, das war mir bei diversen Twingo-Testfahrtvideos aus Frankreich und Kroatien usw. aufgefallen.
Und nein, da steht auch nichts in Sachen Klimaanlage, braucht's doch eigentlich auch gar nicht, dafür gibt's ja die runden Displays in den Drehknöpfen...
Danke. Nein die Anzeige braucht es nicht. Meine das mal in einem Video gesehen zu haben mit der Klimaanlagenanzeige unten am Displayrand.
Aber könnte rückblickend auch sein, dass ich das beim Renault 5 gesehen hatte. Die haben ja leider keine Drehknöpfe.
Hatte in den letzte Wochen und Monaten viele Videos gesehen.
Danke. Dann hatte ich das doch noch richtig in Erinnerung. ![]()
Hier bei zB Minute 16.27 zu sehen:
Vielleicht haben die zusätzliche Klimaanzeige ja auch nur Twingos mit Sitzheizung.
Oder da wurde nachträglich noch was geändert bei den später ausgelieferten Fahrzeugen.
Aber ist mir letztendlich auch egal. ![]()
Vielleicht haben die zusätzliche Klimaanzeige ja auch nur Twingos mit Sitzheizung.
Genau, das meinte ich.