Werden die Daten der Klimaautomatik des Techno nicht auch am unteren Multimediadisplay Rand angezeigt?
Ja, das war mir bei diversen Twingo-Testfahrtvideos aus Frankreich und Kroatien usw. aufgefallen.
Werden die Daten der Klimaautomatik des Techno nicht auch am unteren Multimediadisplay Rand angezeigt?
Ja, das war mir bei diversen Twingo-Testfahrtvideos aus Frankreich und Kroatien usw. aufgefallen.
Und nein, da steht auch nichts in Sachen Klimaanlage, braucht's doch eigentlich auch gar nicht, dafür gibt's ja die runden Displays in den Drehknöpfen...
Danke. Nein die Anzeige braucht es nicht. Meine das mal in einem Video gesehen zu haben mit der Klimaanlagenanzeige unten am Displayrand.
Aber könnte rückblickend auch sein, dass ich das beim Renault 5 gesehen hatte. Die haben ja leider keine Drehknöpfe.
Hatte in den letzte Wochen und Monaten viele Videos gesehen.
Danke. Dann hatte ich das doch noch richtig in Erinnerung. ![]()
Hier bei zB Minute 16.27 zu sehen:
Vielleicht haben die zusätzliche Klimaanzeige ja auch nur Twingos mit Sitzheizung.
Oder da wurde nachträglich noch was geändert bei den später ausgelieferten Fahrzeugen.
Aber ist mir letztendlich auch egal. ![]()
Vielleicht haben die zusätzliche Klimaanzeige ja auch nur Twingos mit Sitzheizung.
Genau, das meinte ich.
Hallo Zusammen,
Ich hätte eine bitte an die welche schon Ihren Twingo haben.
Ich will die Wartezeit auf unseren noch nutzen und in meiner Garage nen Türkantenschutz anbringen.
Könnte mir jemand bitte messen in welcher Höhe die Türen anstoßen würden.
Vielen Dank
Gruß Treeworker77
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Ich hätte eine bitte an die welche schon Ihren Twingo haben.
Ich will die Wartezeit auf unseren noch nutzen und in meiner Garage nen Türkantenschutz anbringen.
Könnte mir jemand bitte messen in welcher Höhe die Türen anstoßen würden.
Vielen Dank
Gruß Treeworker77
Ich kann bei mir später mal messen. Hab einen schon eingebaut.
So. Gerade per WhatsApp von meinem Verkäufer die Info bekommen, dass unser Wagen am Dienstag für die Produktion eingeplant ist. Somit war es genauso wie von mir vermutet: wir haben am 09.05 bestellt. Bestätigung ist der 11.05. Das war dann die Woche, an dem alles auf nach Werksferien geschoben wurde. Bin hespannt
So. Gerade per WhatsApp von meinem Verkäufer die Info bekommen, dass unser Wagen am Dienstag für die Produktion eingeplant ist. Somit war es genauso wie von mir vermutet: wir haben am 09.05 bestellt. Bestätigung ist der 11.05. Das war dann die Woche, an dem alles auf nach Werksferien geschoben wurde. Bin hespannt
Also ich habe eine Woche später bestellt und warte nur noch auf die Zulassung. Gebaut wurde er am 21.07.
von meinem Verkäufer die Info bekommen, dass unser Wagen am Dienstag für die Produktion eingeplant ist.
Vom Produktionsdatum bis zur Abholung beim Händler hatte es bei mir einen Monat gedauert.
Sollte also nicht mehr allzu lange bis du auch deinen Twingo bekommst. ![]()
wir haben am 09.05 bestellt.
Ich hatte einen Tag vor dir bestellt.
warte nur noch auf die Zulassung. Gebaut wurde er am 21.07.
![]()
Also ich habe eine Woche später bestellt und warte nur noch auf die Zulassung. Gebaut wurde er am 21.07.
Sehr interessant die Abfertigung der Bestellungen. Hat Renault öfters das anscheinend bestimmte Bestellkonfigurationen schneller abgefertigt werden. Wahrscheinlich die mit weniger Ausstattung, da dann nicht ggf. noch auf weitere spezifische Teile gewartet werden muss.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!