Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• Hier kann man nur einen Termin blocken, sonst bekommt man einen bösen Anruf vom Amt.

Habe jetzt für den günstigsten Fall der Fälle einen Termin am 30.4. nachmittags für die Eigenzulassung geblockt. Falls der Brief dann erst am Donnerstag Mittag ankäme, hätte ich noch etwas Zeit.

Ansinst wird der wieder freigegeben und dann wird im Mai zugelassen. Wenn der Gelbe erst mal da wäre...

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

Avisierter Auslieferungstermin laut App ab 7.05.2026 bis 18.05.2026.

Erfolgte Werks-Produktion am 1.April 2026

Angeliefert beim Händler am 4. Mai 2026

Voraussichtliche Auslieferung am 12. Mai 2026 :)

• Mein Händler hat sich gerade gemeldet. Der Twingo ist bei ihm angekommen (obwohl in der App noch stand er wird zum Transport zum Händler vorbereitet) :)

Die Zulassung kann nun durch ihn in Angriff genommen werden.

Du bist ja hier der einzige der Schwarz bestellt hat. Mein allererster Neuwagen war Schwarz ( Escord XR3i)

Seitdem habe ich nie wieder auch nur im entferntesten daran gedacht Schwarz zu bestellen.

Doch ganz Ehrlich, der Twingo hat mir in schwarz immer mehr gefallen.

Nun finde ich ihn in Schwarz sogar am schönsten.

Würde ich heute bestellen,dann wahrscheinlich auch Schwarz.

In Schwarz kommt er quasi all black, fernsterrahmen usw. das hat irgendwie was 👌🏻

• Ich finde das Rot auch unfassbar schön :love:, aber ich wollte schon immer ein grünes Auto und das ist ziemlich genau der Farbton, den ich mir schon als Kind immer vorgestellt habe. Da gabs für mich überhaupt nichts zum Nachdenken. ^^

Und ein gelbes Auto gibt es bei mir zuhause schon. :S

Twingo in Grün am 7.1. bestellt mit Leichtmetallfelgen, Safety & Parking Paket und Sitzheitzung

• Ich denke, schwarz ist etwas zeitloser und vielleicht sieht man/frau sich eine zu knallige Farbe irgendwann über. Das absolut rot ist aber auch sehr schick.

Renault Twingo E-Tech Techno im Zulauf 04.05.2026 - 17.05.2026, pearl black, Ganzjahresreifen, Safety & Parking Paket, Sitzheizung