War bei uns auch mal so.
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Über meinen Händler habe ich auch schon gehört, dass sie sich gern Zeit lassen. Manchmal sogar mehrere Wochen
Und hier soll es wohl nicht (allein) an der Zulassungsstelle liegen. -
Wir machen das selber ,haben schon paar Termine geblockt
. -
Hier kann man nur einen Termin blocken, sonst bekommt man einen bösen Anruf vom Amt.
Habe jetzt für den günstigsten Fall der Fälle einen Termin am 30.4. nachmittags für die Eigenzulassung geblockt. Falls der Brief dann erst am Donnerstag Mittag ankäme, hätte ich noch etwas Zeit.
Ansinst wird der wieder freigegeben und dann wird im Mai zugelassen. Wenn der Gelbe erst mal da wäre...
-
Ja ich war gerade auch auf der Seite für die Temine.Ja wäre er schonmal da das wäre schön.Ich hab ab dem 04.05. die Woche Urlaub.
-
Mein Händler hat sich gerade gemeldet. Der Twingo ist bei ihm angekommen (obwohl in der App noch stand er wird zum Transport zum Händler vorbereitet)

Die Zulassung kann nun durch ihn in Angriff genommen werden.
Du bist ja hier der einzige der Schwarz bestellt hat. Mein allererster Neuwagen war Schwarz ( Escord XR3i)
Seitdem habe ich nie wieder auch nur im entferntesten daran gedacht Schwarz zu bestellen.
Doch ganz Ehrlich, der Twingo hat mir in schwarz immer mehr gefallen.
Nun finde ich ihn in Schwarz sogar am schönsten.
Würde ich heute bestellen,dann wahrscheinlich auch Schwarz.
In Schwarz kommt er quasi all black, fernsterrahmen usw. das hat irgendwie was 👌🏻
-
Ich finde ihn auch super schön. Eigentlich alle Farben! Die Entscheidung war wirklich schwer. Habe nen Clio in absolut rot bei der Bestellung neben mir stehen gehabt. So bin ich zu absolut rot gekommen 😅.
-
Ich finde das Rot auch unfassbar schön
, aber ich wollte schon immer ein grünes Auto und das ist ziemlich genau der Farbton, den ich mir schon als Kind immer vorgestellt habe. Da gabs für mich überhaupt nichts zum Nachdenken. 
Und ein gelbes Auto gibt es bei mir zuhause schon.

-
Ich denke, schwarz ist etwas zeitloser und vielleicht sieht man/frau sich eine zu knallige Farbe irgendwann über. Das absolut rot ist aber auch sehr schick.
-
Mein Tonic Oranger Megane passt gut zu dem Mango Gelben Twingo 😁