Sorry, sollte Vergleich heißen.
Grüße Andreas
Grüße Andreas
Diese KI Videos sind echt grauenvoll.
Grüße Andreas
Nur so als Tipp: Man kann Beiträge editieren. ![]()
Ich finde den neuen Nissan vom Design sehr gelungen. Jedoch habe ich meinen Twingo. Den finde ich natürlich schöner, ist aber aus der subjektiven Brille eines Fahrzeughalters bewertet 😅
Was der neue Nissan an Ausstattung mitbringt muss in Interesse halber einmal vergleichen, aber der Twingo ist immer noch eine absolut gute Kaufentscheidung.
Ich finde es gut, dass so kleine E-Autos kommen, leider halt von ausländischen Herstellern. Die dt. sind wohl dazu nicht in der Lage, und preislich zu konkurrieren ohnehin nicht. Und dass der Markt dafür da ist, sieht man ja.
Die Front des Nissans (Scheinwerfer) finde ich nicht besonders um nicht zu sagen hässlich. Gerade das knuffige, die Froschaugen passen super beim Twingo.
Hier ein neues Video zum Twingo. ich selbst hab es noch nicht angeschaut. Ich schau die eigentlich nicht mehr an seit wir unseren haben.
Vergleich: Twingo vs Fiat 500
tl;dr -> Twingo gewinnt deutlich!
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!