Wenn ich mir ein Vorführfahrzeug kaufe bekomme ich die Prämie doch nicht mehr.
Wenn der Vorführer nie Zugelassen wurde (Probefahrten mit rotem Werkstattnummernschild) schon.
Wenn ich mir ein Vorführfahrzeug kaufe bekomme ich die Prämie doch nicht mehr.
Wenn der Vorführer nie Zugelassen wurde (Probefahrten mit rotem Werkstattnummernschild) schon.
Das Abblendlicht reagiert da normalerweise viel träger und wird nicht aus- oder eingeschaltet , wenn sich die Displayhelligkeit ändert. Das ist nicht nur beim Twingo so.
Bei VW ändert sich die Displayhelligkeit in Verbindung mit dem Abblendlicht.
Licht AN - Display Nachtmodus
Licht AUS - Display Tagmodus
Da haben die mit dem Funkfernbedienungsschlüssel
Wie meinst du das?
Die Renault Schlüsselkarte hat auch einen.
Zumindest war vor 10 Jahren in der Schlüsselkarte vom Megane ein Notschlüssel drin.
Was mich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder gestört hatte, war dieser ständige Wechsel zwischen Tag- und Nachtmodus.
Da der Moduswechsel ja über den Lichtsensor erfolgt, müssten die Scheinwerfer ja dann auch ständig an und aus gehen.
Kann man wie bei VW die Empfindlichkeit des Lichtsensors/Lichtautomatik einstellen?
Ich habe es hier im Raum Bonn mit Carwow probiert.
Das höchste der Gefühle waren 3 (Drei!) Prozent Nachlass auf den Listenpreis.
Natürlich der am weitesten entfernteste.
Da bleibe ich dann doch beim Händler vor Ort.
Guck mal nach wie man das Auto auf und gestartet bekommt wenn die Schlüsselbatterie leer ist.
Das passiert immer dann wenn es einem so gar nicht in den Kram passt und dann steht man wie Blöd vor dem Auto.
Da ich noch keinen Twingo habe, weiß ich es auch (noch) nicht.
Ansonsten fällt mir jetzt echt nichts ein.
Das ganze Verbrenner Gedöns entfällt ja.
Zum Einfahren x km mit geringerer Drehzahl fahren.
Erster Ölwechsel nach x km
Aber mein Beifahrer ist begeisterter MagSafe-Nutzer und möchte gern, dass ich so ein Ladegerät irgendwie an die Ablagefläche im Twingo bastle.
"Mein Auto. Meine Regeln!"
"Hier wird nix reingebastelt. Sieht sch... aus!"
"Pech gehabt!"
![]()