Die Suchleiste bleibt ,die beiden darunter kann man weg bekommen indem du rechts anklickst ,dann ist es weg.
OpenR ohne Google Account?
-
-
Weiß jemand, wie man im Navi die beiden permanent unter der Suchleiste angezeigten Suchziele, von denen sich Google anscheinend einbildet, dass man die irgendwann früher mal (auf dem PC) gesucht zu haben, wegbekommt (also löscht)?
Es sieht ungefähr aus wie beim (französisch sprachigen) Screenshot aus der Anleitung,
Mach mal einen Screenshot von deinem Verlauf. Dann ´kann man "gezielter" helfen.

-
Danke Kurven-Mimi, man kann es einklappen, das stimmt.
Beim nächsten Aufruf ist es aber leider wieder ausgeklappt.
Wenn ich zwischendrin ein anderes Ziel suche (aber doch nicht hinfahre), erscheint es kurz in die Liste, wird aber nach ein paar Minuten wieder von den beiden unerwünschten Zielen ersetzt.
Glubschauge: meinst du ein Foto, oder kann man direkt einen Screenshot machen (und z.B. auf einen USB-Stick speichern)?
Inhaltlich dürfte das aber kaum interessant sein, es ist einmal die Adresse eines Erlanger Zahnarztes den ich ca. 2012 aufgesucht hatte, und als zweite Adresse irgendwo in Kronach in Nordbayern (diese Adresse kenne ich nicht).
-
Wir klappen es immer ein , bei uns kommt es auch immer wieder . Wüsste auch nicht das es ganz weg geht
Spuermeise .Oder den Suchvelauf der Ziele im Handy löschen .
Glubschauge wolle nur wissen wo du dich rumtreibst
🤫
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!