Hallo zusammen,
an die Twingo E-Tech (Evolution und Techno) Fahrer und Fahrerinnen hätte ich eine Frage zu der Entriegelungstaste hinter der Ladeklappe (Taste "6" im Handbuch): ich nehme an, dass die Entriegelungstaste nur dann auf einen Tastendruck reagiert, wenn man mit der KeyCard am Auto steht bzw. wenn die Türen bereits manuell entriegelt sind.
Stimmt das? Die Anleitungen gehen nicht darauf ein.
Und gleich noch eine Frage zum Entriegeln das Ladekabels für die Techno-Variante. Auch ein langer Druck auf die Öffnungstaste der KeyCard soll das Entriegeln das Ladekabels bewerkstelligen. Dieselbe Aktion soll aber auch die Fenster herunterfahren. Wie ist es wirklich?