Danke für eure Meinungen dazu. Da ich im Vorort lebe und nur den Dreck der Stadt ins Auto schleppe, werde ich das erste Jahr einmal aufmerksam beobachten, wie viel Dreck das ist und ob ich den gut weg bekomme 😅 dann treffe ich die Entscheidung später🙈😂
Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör
-
-
Und auch bei Renault gilt: dreckige Fußmatten kann man mit einem Sraubsauger wieder sauber machen! 😂 auch stärkere Verschmutzungen. Einzig das Bauernhofthema kann ich total nachvollziehen - Bekannte züchten auch Quietscherchen auf dem Hof - da ist aber der Dreck für mich Städter ein kleineres Übel - der Geruch hämmert auch schon genügend wenn man es nicht gewöhnt ist. Wie gut, dass jeder sein Auto so ausstatten kann, wie es einem wichtig ist.
-
Ich habe jz auch nochmal nach Gummifussmatten geforscht. Zwar haben wir die orig. mitbekommen, aber vorne fehlt mir die Abdeckung der Fußabstützung links, und rechts gehen die auch nicht hoch. Bei nasser Witterung finde ich das nicht so gut.
Fazit: es gibt nur 2 Möglichkeiten, wie hier auch schon erwähnt:
1) https://www.automattenland.de/…-Rand-Zubehoer-Fussmatten
2) https://www.amazon.de/dp/B0H7SBQ7X5/?coliid=IJ3BEJSRDAOTV&colid...
Elmasline sind Favorit, aber zurzeit ausverkauft. Geldering sehen aus wie plattgepresste Lkw Reifen.
Was anderes habe ich nicht gefunden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Elmasline sind Favorit, aber zurzeit ausverkauft
Hatte Ende letzter Woche bei denen nachgefragt wann die Gummimatten (wieder?) verfügbar sind.
Die Antwort:
"..Die Matten werden wir wieder erhalten, jedoch können wir Ihnen leider keinen genauen Liefertermin nennen. .."
Geldering sehen aus wie plattgepresste Lkw Reifen.
Stehen aktuell für 60 Euro drin, Kosteten bis Ende letzter Woche 40 Euro. (Evt anderer Verkäufer?)
-
Moinsen aus DEL
Ich hatte mir Vorab schon mal die Kofferraum-Matte von Elmasline bestellt. Passt 100%
Leider sind die Fußmatten nicht verfügbar. Auf zweimalige Nachfrage habe ich keine Antwort bekommen