Kann ich auch nur empfehlen. Passen sehr genau und sind erheblich preiswerter als die Originalen mit eingeschränkter Deckung des Bodes, die habe ich gleich wieder verkauft.
Siegfried ![]()
Kann ich auch nur empfehlen. Passen sehr genau und sind erheblich preiswerter als die Originalen mit eingeschränkter Deckung des Bodes, die habe ich gleich wieder verkauft.
Siegfried ![]()
Natürlich als die "guten Originale" und nicht die billigen Kopien die man so kaufen kann. ![]()
Ich habe das eine getan, ohne das andere zu lassen: dünne, aber große vom Action Markt unten und oben drauf die originalen von Renault: Erstens, weil die mit dem neckischen Twingo-Alphabet verziert sind und zweitens, weil sie eben aufgrund ihrer kleinen Dimensionen leicht rauszunehmen und auszukippen/auszuschütteln sind. Mit der Kombination hat man funktional wie optisch das Beste beider Welten!
Schönen Abend,
Ralph
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!