Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör

• bin aber auch dankbar für alternative (und sich schon bewährt habende) Lösungen!

Beste Grüße,

Ralph

Schau weiter oben - hier nochmal der Link

Gummimatten für Renault Twingo 2026-2027, 54,95 €
    Auto Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne für Renault Twingo ✓ Passgenaue Automatten und Kofferraummatten für alle Twingo Fahrzeugmodelle ✓ Kostenloser Versand
    www.automattenland.de

Ich warte, bis die wieder verfügbar sind.

• Danke, aber die sind mir zu teuer, zumal die vorhandenen originaligen ja nicht uncool, sondern nur zu knapp ausgefallen sind. Habe mir heute daher beim hiesigen Action-Markt

- einen Satz generischer Gummimatten (4 Stück) für 6,99 €

- eine 50x50 cm Teppichfliese (anthrazit) für 2,77 €

geholt und probiere demnächst mal aus, ob und was sich daraus Vernünftiges zusammenschnippeln lässt als Ergänzung zu den Renault-Matten. Selbst ist der Mann (und die Frau natürlich auch)!

Und weil gleich nebenan noch eine NORMA-Filiale ist bin ich da auch noch schnell durchgeflitzt und habe eine zweistufige Sitzheizung in der Sparfuchs-Edition mitgenommen:

2026-08-14_09-07-34.jpg

Grinsende Grüße,
    Ralph

Dienstmann a. D.

Subaru Libero SDX-SR von 02/1998 bis 06/2026 (Islandgrün metallic = „Renngurke“)

Renault Twingo E-Tech elektrisch (Techno) seit 08/2026 (Mangogelb = „Rennkürbis“)

• Werde ggf. in Wort und Bild darüber berichten,

- eine 50x50 cm Teppichfliese (anthrazit) für 2,77 €

geholt und probiere demnächst mal aus,

Da bin ich gespannt. :)

Überlege auch noch ob ich da vor dem Herbst, vor allem vor dem Winter, noch was machen werde auf der Fahrerseite.

Beifahrerseite ist für mich jetzt so, mit den zwei Matten, OK.

Lösung darf natürlich nicht zu teuer und aufwendig sein, weil ansonsten könnte man sich wirklich eher die Zubehörmatten kaufen, wenn sie lieferbar sind.

Grüße Strobel

Twingo E-Tech Evolution in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo (vom Techno) statt Domino (Evolution).

Bestellt am 08.05.2026. Abgeholt am 04.08.2026.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!